So war 2012 auch angekündigt als unruhiges Jahr. Was zusammen gehört bleibt zusammen was auseinder geht gehört nicht zusammen.
Das Lw und ich gehen jetzt mit den Kindern spazieren es ist wunderschöner Sonnenschein hier.
So war 2012 auch angekündigt als unruhiges Jahr. Was zusammen gehört bleibt zusammen was auseinder geht gehört nicht zusammen.
Das Lw und ich gehen jetzt mit den Kindern spazieren es ist wunderschöner Sonnenschein hier.
Ich wünsche dir einen ruhigen Arbeitstag, Lesehest! ![]()
Online bin ich jetzt auch nur, weil der Angetraute heute kocht, denn im Sachsen ist Feiertag, und außerdem muss ich mich ja schonen...
Hallo, Frau Schnatter! Das LW meint, du hättest schon wieder Post.
Guten Morgen,
Beo
schnatterinchen - wir haben Reformationstag. Dafür habt ihr vielleicht morgen Allerheiligen - Regenfisch hat zumindest morgen frei.
Morgen ist Mainzer Einkaufstag in Hessen
Invasion ![]()
Lesebiene, wie geht es dir denn? ![]()
Ich hoffe, der Verdacht Lungenentzündung hat sich nicht bestätigt!
Das LW schiebt Lesebiene eine Tasse Thymiantee zu. ![]()
Hallo ihr beiden ![]()
Lesebiene wie geht es Dir ![]()
Clare ich geh sofort schauen ![]()
Danke für die Aufklärung biene, ich muss noch einkaufen und Sparkassen Tag ist noch und und und ![]()
Bis später ihr lieben ![]()
Den Tymian Tee habe ich noch eben getrunken ist lecker ![]()
Das LW findet, dass 2012 für mich schon wesentlich besser war als 2011. Wenn ich mir überlege, was vingela und Beo gerade durchmachen, will ich mich über gezogene Zähne, (inzwischen überwundene) finanzielle Sorgen und zu viel Arbeit gar nicht beschweren. Ist eben alles relativ. ![]()
Ich habe gestern nichts mehr gehört vom Vertretungsdoc. Ist das gut oder schlecht ![]()
Schiebe eine Runde Thymien-Pastillen in die Runde.
Wie geht es denn Clare?
Hier muss ich ordentlich Gas geben damit ich heute Abend einen leeren Schreibtisch habe und (fast) keine Pendenzen für meine Stellvertreterin hinterlasse. Hier ist übrigens morgen ein normaler Arbeitstag... wir sind ja fleissige Schweizer...
Das LW hilft mir wacker beim arbeiten.
Das LW betreibt mit mir die Überarbeitung des Textes, bevor ich nachher wieder ins Taxi muss.
Ich fange mal mit dem LW und den Kuschels die letzten Sonnenstrahlen ein.
Lasso rausgeholt - Wurf - Sonnenstrahlen gefangen und zurückgeholt. Gut gemacht LW. ![]()
Das LW kocht jetzt mit mir ein spätes Mittagessen.
Guten Appetit Beo ![]()
Biene wie geht es dir denn? Passt du auch schön auf dich auf und schonst dich?
Das LW kommt zu mir, Wäsche waschen.
Hab jetzt geraume Zeit unter der Kuschelhundchendecke gelegen und gelesen und Kreuzworträtsel gemacht. Etwas löst der Husten sich - hoffen wir dass es bald besser wird. ![]()
Das LW beendet heute mit mir die Saison 2012. Noch 2std und 50min dann ist Feierabend und ich habe 4 Monate frei.
Ohhh, das hört sich gut an. Hast du dir auch verdient. ![]()
Das Lw räumt mit mir auf und macht den Junior Halloween fertig ich mag das gar nicht aber er will mit seinen Freunden laufen
![]()
Das LW meint- gib ihm Saures.