Guten Morgen, das LW und ich können nicht mehr schlafen drum gibt es bei mir den Frühstückskaffee
Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich könnte noch schlafen, darf aber nicht mehr, deshalb gibt es auch hier Kaffee. Guten Morgen!
-
Bei mir verlangt das LW schon recht laut nach einem Tee - dazu gibt es dann auch direkt Frühstück.
-
Frühstück ist gut. Ich muss mich für eine lange Reise stärken. Das LW reicht mir ungekochtes Müsli mit zwei Kiwi und Kaffee.
-
Bei mir gibt es gekochtes Müsli und das LW hilft mir Kofferpacken- leider nicht an das gleiche Ziel wie Herr Sapperlot.
-
Ich nehm die warme und regenfeste Jacke mit. In Hamburg hat mans ja nicht so mit der Mode wie ich festgestellt habe... Das LW sitzt auf gepackten Koffern.
-
Das LW muss mich beraten - packe ich den schwarzen Anzug ein oder nicht?
-
beo pack ihn ein, wenn es umsonst war ist es ein Grund sich zu freuen.

Hier gibt es einen Tee zum wachwerden.
-
Wespen beim Tiger

Beo

Gute Fahrt sapperlot und
alle Eulen für mich bei Hennies! -
Das LW hilft mir jetzt beim Zusammenreissen- ins Büro und um die Probleme anderer Leute kümmern.
-
Kopf hoch Beo und viel Kraft für die Zeit.
Edit fügt hinzu Doc ruft eben an - eine atypische Lungenentzündung

-
-
-
Das LW meint, dass sich die Wespe während des Trocknens auf dem Dachboden in der Hose verkrochen hat. Abgeschlachtet wurde sie nicht, sondern - bei dem üblen Wetter wesentlich perfider - nach draußen expediert.

@ Biene: Pass gut auf dich auf und werde schnell wieder gesund!

@ Beo: Ich wünsche dir viel Kraft.
@ sapperlot: Ich bin beeindruckt, dass sich das Wort Mode schon bis zu euch hinter den Bergen durchgesprochen hat. Gute Fahrt.

-
Das LW rät Familie Tiger die nächste Wäsche gut auszuschütteln beim abnehmen, vielleicht hat die Wespe noch Geschwister.
Biene du lässt aber auch nichts aus. Gute Besserung.
-
Danke für den Hinweis, kuschel. Das LW und ich gehen jetzt nämlich auf den Dachboden, um die nächste Ladung abzuhängen. Diesmal bewaffnet.

-
Das Lw und der Rest der Familie fährt jetzt zu Freunden die wollen Jerry kennenlernen und haben selbst Hunde, also haben wir uns im Wald zum Spaziergang verabredet.

Bin ich froh das es regnet.
-
Das LW fährt mit mir und dem kleinen vingela Kind die Eltern besuchen.
-
Das LW reicht kuschel die Regenjacke und sendet vingela viiieeelll Kraft.
Mich schickt es Sport machen

-
Nachdem mein Dad die ersten 10 min am nörgeln und meckern war, hat er 10 min geklagt, wie schlecht es ihm doch ginge. Als ich dann mit ihm und meiner Mutter( sitzt im Rollstuhl) durch die Gänge der Pfelegeinrichtung spazierte, erklärte er mir eigentlich recht gut gelaunt die Abläufe des Tages in solch einer Einrichtung. Er hat tatsächlich schon einige Kontakte geknüpft unfd das wunderte mich, weil er eigentlich so ein Stinkstiefel ist. Es läuft, glaube ich besser als wir dachten. Und ganz wird er nie mit den nörgeln, meckern und klagen aufhören.
Jetzt müssen wir nur noch hoffen und darauf hin arbeiten, dass er für immer da bleibt. Da ist er im Momemnt zwar noch weit entfernt von, aber ich bleibe stark.
Das LW bewundert unseren Mut!