Schnatter da biste ja schon wieder jetzt verwöhnst du uns aber.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Meine Familie schaut Wetten dass
ich schleich mich aber schon wieder
-
Wir boykotieren das.
-
Wir auch. Sonst kommt auch nur Mist im Fernsehen. Schlafen die Hunde schon?
-
Noa schon, Jerry immer mal wieder, der glaubt wohl noch nicht das er hier im warmen bleiben darf. Er stromert zwischendurch immer wieder mal rum.
-
Er muss ja auch erst einmal alles erschnüffeln. Das LW kocht noch eine Kanne Tee.
-
Ich habe den Eindruck das er sich entspannt hinlegt wenn er alles abgeschnüffelt hat und wenn er dann wach wird muss er es nochmal kontrollieren.
-
Ich troll mich wieder. Das Lw nehme ich mit, denn es hat bestimmt mehr Stimme.
-
Das LW kommt mit mir in den Sudan.
-
Da wollte ich auch mal (persönlich) hin, aber dann gab es (mal wieder :rolleyes) Bürgerkrieg und die Grenze wurde geschlossen. War sicher besser für mich, meint das LW.
-
Na ja, so ohne MG wäre es dort wohl ungesund. Das LW eines der Protagonisten von Nicoles Roman wurde gerade gesprochen in einer Schlacht in der der zweite Protagonist verschollen gilt. es wird immer spannender aber noch viele, viele Seiten liegen vor mir.
-
Da LW kommt zu mir. Nicht per Taxi, das wäre zu teuer und ging zu lange, sondern es flitzt per schneller Internetleitung zu mir.
-
Das LW kommt zu mir, es wird Schlafenszeit.
-
Da irrt der beo sehr, zum Schlafen kommt es hier her.
-
Das LW liegt schon längst bei mir im Bett.
-
Das LW meint im Aquarium wäre es zu nass. Die Regenzeit hat eh begonnen, da muss es nicht Regenfischzeit sein.
-
In meinem Bett ist es schön kuschelig. Das LW kommt her zur
bestenRegenfischzeit. -
Blödes Wetter, blöde Schicht. Das LW freut sich für mich, dass mein persönliches Wochenende jetzt auch beginnt.
-
Das LW freut sich mit harimau und erzählt, dass das schlechte Wetter nun auch hier angekommen ist.
-
Ich hab's nicht zu euch geschickt!