DS LW meint ich versteh gar nichts mehr, die erste Dame ist also Fay?

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Danke Fischlein, jetzt geht es wieder und ich kann Herrn Ente versprechen das ihn das ne Menge Mühe in Hannover kosten wird das wieder gut zu machen. Sonst
-
Das LW ist sich gewiss, dass ihr mit Schokolade korrumpierbar seid.
-
Liebe kuschel der Spass wars mir allemal wert! Ich habe in der letzten halben Stunde viiieeell gelacht. Heeeeerrrlich!
Das LW wollte mit zündeln weiterfahren aber ich hab ihm Grenzen gesetzt. Dabei hätte es eine sooooo schöne Replik auf deinen Beitrag gehabt.
-
Das LW berät mich bei der Frage ob ich etwas durcheinander gebracht habe Bein letzten Eulentreffen. Einen zurückhaltenden Herrn Sapperlot? Bin ich dem begegnet
-
Wenn ich nüchtern bin werde ich frech und Alkohol lässt mich ruhig werden... Das LW empfiehlt mir am Eulentrefffen regelmässig ein Bier zu spendieren...
-
Beo ich glaube nicht das dir diese seltene Spezie begegnet ist.
Herr Ente das LW weiss das ich einiges einstecken kann. Schön das ich dir am Sonntag Abend so eine Freude machen konnte. Hoffentlich kannst du morgen davon zehren wenn du dich in die Firma quälen musst, mit dem Wissen das hier Urlaub ist und wir ausschlafen können.
-
Ich darf morgen leider auch noch ausschlafen.
-
Fischlein, dann sollten wir morgen früh einen Tee zusammen trinken.
-
Ich wäre dabei, falls es nicht zu früh ist. An meinen freien Tagen will ich doch schön ausschlafen...
-
Och, so am Nachmittag ist doch wieder Tea-time.
-
Ja, das würde dem LW und mir passen.
-
Das LW bietet dir auch jetzt eine Tasse Sanddorntee an mit Honig [SIZE=7]und einem klitzeklitzekleinen Schluck Rum.[/SIZE]
-
Wenn du Sanddorntee und Honig weglässt, kommen wir ins Geschäft, meint das LW.
-
Das LW präferiert Toddy.
-
Gäääähn - ich brauch das LW.
-
Das LW schleicht durch den nächtlichen Nebel zu mir.
-
Guten Morgen, das LW und ich trinken jetzt Kaffee zum Wach werden und dann machen wir uns auf zur Arbeit.
-
Das LW geniest den freien Tag mit mir.
-
Das LW meldet für heute einen tagaktiven Tiger. Guten Morgen!