Guten Morgen, das LW fragt verwundert-Schichttausch?

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Momentan arbeite ich nur drei Nächte, um mehr Zeit zum Schreiben zu haben. Ab nächster Woche bis Weihnachten dann wieder vier - Hochsaison mitnehmen, um Geld für einen Urlaub 2013 beiseite zu legen. Das LW ist informiert.
-
Ich schicke das LW zum nachfragen. Ich dächte Hochsaison sei Sylvesternacht?
-
Guten Morgen, hier kommt der versprochene Tee.
-
Das LW erklärt Beo, dass sich das Geschäft von Oktober bis Weihnachten wöchentlich verbessert und dann im Silvester-Irrsinn gipfelt - den ich mir diesmal schenken werde, um mal wieder mit Steffi zu feiern.
Danke für den Tee, kuschel.
-
Das finden das LW und ich eine schöne Idee und wir denken das Steffi sich darüber riesig freut.
-
Das behauptet sie zumindest.
-
Das LW zeigt sich erfreut, dass der Tiger uns ein ertragreiches Wochenende widmet.
-
Mmmh, ist das schön! Zum LW kommen und schon ist der Tee fertig.
Dann teile ich auch gerne mein frisch geschnippeltes Obst. Guten Morgen! -
Das LW kippt das Obst in mein Müsli, guten Appetit.
-
Ich bin gerade ziemlich erstaunt was es alles gibt. Wir haben von Jerry ja einen Impfpass mitbekommen. Da ist seine erste Impfung ohne Datum drin. Die haben wohl noch die Vorbesitzer machen lassen. Allerdings ist ein TA Stempel mit Tel. Nr: drin und vorne steht der Nachname der Familie. Jetzt habe ich gerade beim TA angerufen sie mögen doch in ihren Unterlagen mal nach dem Datum schauen, damit ich meinen TA davon informieren kann. Keine Spur von den Leuten in der Kartei.....die waren wohl unter falschem Namen da.
Menschen gibts. -
Ist den wenigstens die Impfung echt? Das LW könnte da aus meinem Aktenbergsteigererfahrungen Dinge erzählen, wenn es nicht der Schweigepflicht unterläge.
-
Das LW überlegt mit mir, was wir heute mittag kochen könnten.
-
Das LW kommt zu mir etwas Obst essen.
-
Bei uns kocht zur Zeit Mr Regenfisch, es gibt Hausmannskost, heute "Schalet" oder "Dibbelappes".
-
Ich brauche mir heute nichts zu überlegen. Steffi, das LW und ich sind abends zum Essen bei Freunden eingeladen.
-
Das LW diskutiert mit mir, ob ich einen Gang in die Badewanne wagen kann? Der Spiegel meint, es sei bitter nötig.
-
Das LW fragt auf welcher Seite das denn steht? Ich habe den Spiegel schon ganz dzrchgeblättert und nichts gefunden von badenden Regenfischen.
-
Das LW und ich sind auf einem unsere Streifzüge durch die Tiefen des Internetradios heute beim Sender "Made in Zouk" gelandet und erfreuen uns an Franco-Maghrebinischer Gute-Laune-Musik vom Allerfeinsten. Da fallen die Kommentare zum Schreibwettbewerb gleich etwas freundlicher aus.
-
Meinen genialen Beitrag kannst du nur bejubeln, das LW jedenfalls freut sich bei mir.