Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter

• Aber von da kommt das LW doch gerade...
    Nachdem ich gelesen habe, was hier des nachts so alles geschrieben wurde und herzhaft gelacht habe, bette ich nun mein müdes Haupt, und das LW singt mir noch ein Schlaflied!
    Gute Nacht, Freunde, es ist Zeit für mich zu gehn... :wave

• Das LW freut sich, dass wir heute schon etwas Zeit hatten, bevor es gleich wahrscheinlich hektisch wird.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Da freu ich mich das Frau Clare gelacht hat. Dazu waren die Beiträge ja auch gedacht.

Hier wird fleissig gerechnet... Der Monatsabschluss September MUSS heute fertig sein. Das LW hilft mir beim Zahlen schieben.

• Wenn da mal die Berner Steuerbehörde mitliest! Das LW schreit Schiebung und flieht zu mir, hier wird ehrliches Aktenbergsteigen geübt.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Sören Prescher Die Vormittagsermittlerin

• Das LW fährt mit mir einkaufen, gestern war ich mal wieder so im Streß, dass ich die Hälfte vergessen hab. :rolleyes Außerdem muss ich noch zu meinen Vater, der meinen Bruder gesagt hat, dass er sich lieber nicht am Auge operieren lassen möchte. Dabei ist die Operation unvermeindbar, da er schon kurz vor der Erblindung steht. Das LW und ich müssen Überzeugungsarbeit leisten.

• Viel Glück bei deinem Vater und etwas weniger Stress, dann vergißt du auch das r nicht. Das LW drückt dir die Daumen.

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Sören Prescher Die Vormittagsermittlerin

• Nix Schiebung sondern Zahlen buchen und umbuchen alles genau nach Gesetzgebung. Da ich tagsüber seriös und unkreativ arbeiten muss dringt die unter Verschluss gehaltene Kreativität Abends und Nachts durch und äussert sich in ungewöhnlichen Beiträgen. :grin

Ich empfehle Frau kuschel das Gurkensandwich wegzulegen und die Gurkenscheiben auf die Augen zu legen. Frauen mach ja sowas... dient der Schönheit und bald ist Eulentreffen...

• Das LW ist empört, gestern wolltest du dich noch als Mr. Kuschel ausgeben (nur um 'nen Button abzustauben) und heute rätst du mir zu Gurkenscheiben auf den Augen.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Das aktuelle Buch von Frau kuschel liest sich auch mit klarer Sicht schlecht... deshalb Gurkenscheiben auf die Augen, sich hinlegen und entspannen... ist bei weitem besser als sich mit einem schlechten Buch zu quälen. Alternativ Gurkenscheiben essen und sich ein besseres Buch zum lesen besorgen.

• Das LW meint Herr Sapperlot kann gut spotten, wenn er jetzt erst Rita Hampp liest wissen wir, dass er was gutes vor der Nase hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()