Ich springe nach einem ausgedehnten Putztag jetzt unter die Dusche und nehme das Lw mit

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Und schön einschäumen nicht vergessen.
-
Die Quietscheente ist dabei versprochen
-
FOOOOTTOOOS bitte
-
Solange Mr Ente nicht mitduscht, ist ja alles in Ordnung.
-
Na ich lese es schon, langsam geht es dir wieder besser.
-
Das LW kommt zu mir, Mittagessen.
-
Wir brauchen die Hilfe des LW um eine neue Hundehaftpflicht für Jerry zu finden. Es ist ein Dschungel!!!!
-
Sei bloß vorsichtig, kuschel. Das LW macht dich darauf aufmerksam, dass im Dschungel Tiger schleichen.
-
Da bin ich doch glatt über dem Buch eingeschlafen.
Das LW trinkt mit mir heiße Fanta- ein Tipp aus der Apotheke gegen Halsschmerzen.
-
Frau Fischi bist Du in Frankfurt?
-
Ich vergaß zu bejammern, dass ich vorhin beim Zahnarzt war und erfuhr, dass mir ein weiterer Backenzahn gezogen werden muss. So langsam habe ich die Schnauze voll - oder eben auch nicht mehr. Dsas LW bedauert mich!
-
Das LW tröstet harimau und kommt dann wieder zu mir.
Hektik vorbei und daher jetzt schön viel Zeit fürs LW
-
Was ein Sch...!
für den Tiger!
@ schnatter: Ich wohne in der Nähe von Frankfurt. -
Ein zahnloser Tiger ist echt eine bemitleidenswerte Erscheinung. Irgendwann ende ich tatsächlich noch, wie von Beo schon lange prophezeit, als Bettvorleger, befürchtet das LW.
-
Das LW meint, es gibt heute schon vernünftigen Zahnersatz für alle Gelegenheiten.
-
Stimmt, meint das LW. Meine letzte Brücke kam aus Kostengründen aus China, kaut sich aber ganz prima.
-
Das LW schlägt vor, ich könnte den Tiger immer noch als Anschauungsobjekt mit in den Unterricht nehmen.
-
-
Sie meint doch sicher als Anschauungsobjekt für einen erfolgreichen Bestsellerautor, vermutet das LW.