Das LW kommt zu mir und wir legen uns jetzt schon mit einem Buch ins Bett.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mit mir den ganzen nachmittag Playmobil sortiert, welches am Sonntag auf dem letzten Flohmarkt des Jahres verkauft werden soll. Meine Güte das müssen Tonnen gewesen sein. Unglaublich, dass all das zZeug mal in die Kinderzimmer passte.
-
Das kommt auf die Größe des Kinderzimmrs an.
-
so groß sind die Zimmer nicht, deshalb ist das LW auch so erstaunt.
-
Das LW hört mit mir Musik.
-
Das LW kommt zu mir, über den Bibelabend nachdenken.
-
Genug gegrübelt. Das LW bringt mich jetzt in Bett und hilft mir beim einschlafen...
-
Pause vorbei - das LW jagt mich wieder zur Arbeit.
@ kuschel: Es hat gewirkt! Bis zum Nachmittag schien in HH die Sonne.
-
Angenehme Restschicht, harimau.
Das LW schaut noch etwas mit mir in die Ferne. -
Das LW lauscht mit mir Tante Guido.
-
Das LW horcht mit mir an der Matratze.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Das LW verlässt Beo noch einmal, verrät ihm aber zum Trost, dass ich glaube, die Intention seiner Geschichte sehr wohl verstanden zu haben.
-
Das LW kommt zu mir, weiterschlafen.
-
Das macht es jetzt hier.
-
Das LW hat keine Lust mehr zu schlafen und begleitet mich daher lieber zur Arbeit
-
Das halte ich für eine Fehleinschätzung. Das LW schleicht sich wieder in Richtung Bett.
-
Nix da, wir arbeiten jetzt noch 5 Stunden und dann haben wir Wochenende, so schaut´s aus.
-
Ich habe leider noch 22 Arbeitsstunden vor mir bis zum Wochenende. Das LW bedauert mich ein wenig.
-
Das LW und ich haben bereits die Waschmaschine und die Geschirrspülmaschine angestellt. Jetzt wird noch ein Becher Kaffee getrunken bevor zum Wochenendeinkauf fahren und dann gehts noch zum Zumba.