Was ist denn heute Abend hier los? Dann nehme ich das LW noch etwas zum lesen mit.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Leider hat mir das LW nicht verraten, was es bei kuschel gerade gelesen hat. Aber es ist zu mir gekommen, damit ich endlich in dem 'Apfel' Buch weiter komme....Dabei inhalieren wir und trinken in den Pausen etwas Tee
-
Das LW kommt gerade mit mir vom Kirchenvorstand - jetzt bedürfen wir beide der Ruhe.
-
Ruhe klingt gut, darum kommt das LW zu mir
-
Ruhe in deinem Alter...
Das findet das LW bedenklich und kommt lieber wieder hier her.
-
Das LW hat noch Lust auf eine Tasse Tee und kommt daher zu mir.
Wir freuen uns über den LW - Zuwachs und finden, dass Cockerspaniel sehr amüsante Interessen zu bieten hat
-
Hier gehen jetzt die Lichter aus. Gute Nacht!
-
Tzzz ich muss um 5:30 aufstehen
und kann einfach nicht einschlafen..
Darum kommt das LW zu mir und kocht mir einen "Halt-die-Klappe-und-schlaf-Tee"...vielleicht hilft das ja -
Das. LW kommt zum Schlafen zu mir.
-
Dieser Tee klint gut - und er wirkt. Das LW bringt mich ins Bett.
Gute Nacht
-
Mir schenkt das LW einen "Halt die Klappe und geh endlich wieder arbeiten Tee" ein - Pause ist vorüber.
-
Guten Morgen! So schnell ist die Nacht vorüber. Ich wünsche euch einen schönen Tag/Nacht.
-
Das LW ruft Regenfisch einen Gruss aus HH hinterher.
-
Guten Morgen, das LW und ich trinken schnell noch ne Tasse Kaffee und dann arbeiten wir noch 5 Stunden, bevor wir das Wochenende einläuten
-
Das LW und ich überlegen was wir mit den terminfreuen Vormittag anfangen können.
-
Das LW begleitet mich zur Arbeit und wird mich an diesen "Sch-La-Fr" etwas bespassen
-
Das LW schmeisst mich ziemlich grob ins Bett. Ich brauche Schlaf.
-
Das LW kommt zu mir zum Aufstehen.
-
Das Lw bleibt bei mir zum
und nachdenken.
-
Da schaut man mal so ca. 12 Stunden nicht rein .... und wenn man dann mal schaut, bekommt man das Gefühl, das LW muss schon ganz schwindelig sein!
So, daher gibt es jetzt hier einen Kaffee und Müsli!