Hier wir die Spülmaschien ausgeräumt mit dem Lw

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Mit der Hausarbeit ist das LW fertig!
Wir warten auf den Heizungsmonteur! -
Das LW weiß, dass die Heizung bei mir läuft, aber dafür müsste im Haushalt doch noch so einiges gemacht werden
Das LW meint, dass Arbeiten gehen aber mehr Spaß macht und schickt mich unter die Dusche.
-
Ich nehme das LW mit zum decathlon. Ich brauche ein Zumba Outfit für die Zimba Party morgen Abend!
-
Das LW fragt sich gerade, was man beim Zumba so trägt?
-
Was trägt man zu Zumba hätte ich auch gerne gewußt. Ich hätte meine Leggings und ein TShirt getragen.
-
Ich brauch das LW für meine Rezi zu Charlies Buch. Ich hab noch keine Wort geschrieben. Mir fehlt einfach die zündende Idee...
-
Zitat
Original von Clare
Das LW fragt sich gerade, was man beim Zumba so trägt?Das Lw hilft Clare und Lesebiene mal ZUMBA Kleidung
-
Das LW freut sich Frau schnatter hier zu treffen.
-
Danke schnatter! Mit den new twist leggings und dem TShirt wäre ich sogar "properly dressed"
Man muss dem Dress nur einen neuen Namen geben. -
Zitat
Original von Lesebiene
Clare - hier gibt es TeeOh toll, DANKE!!!! Das finde ich auch super gut!
-
Ich hole mir das LW zur Gesellschaft, ich muss Gulasch schnippeln.
-
Das LW brüht gerade eine Kanne Bratapfeltee. Mag wer eine Tasse abhaben?
Teestövchen/ins/Forum/schleppen/Teelicht/zünden/Kanne/drauf
-
Das LW kommt mit mir zum Friseur, so ein Quatsch muss man bei einer Beisetzung noch Bella figura machen
-
Das LW hilft mir beim Kochen. Es gibt Grünkohl mit Kartoffeln, Pinkel, Kochwurst, Speck und Kassler.
-
Das LW flieht mit einer dicken Gänsehaut vor vingelas Mittagessen, sorry aber das geht gar nicht.
-
Die einen lieben dieses Gericht,die anderen hassen es, dazwischen gibt es nichts. Ich bin da allerdings auch albern. Grünkohl schmeckt nur im Norden gut. Ich habs mal in Münster gegessen, da wurde mir auch übel.
Das LW schält schon mal meine Kartoffeln. -
Das LW und ich sagen: Gute Idee, Vingela! Lasst es Euch gut schmecken heute und aufgewärmt am ...Tag! Sollen die anderen doch spötteln über Grünkohl, die wissen nicht, wie lecker er sein kann! Regionale Küche - ein Thema für sich!
-
Ich bin bestimmt auch ein Liebhaber von Eintöpfen usw. Aber jeder hat so sein No Go.
-
Stimmt, Linsensuppe geht gar nicht!
Das LW verzieht auch angeekelt das Gesicht.