Das LW fragt, ob es Beo das Rezept für richtiges amerikanisches Cole Slaw schicken soll - ohne Milcheiweiß.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Man hat auf mich und meinen Tisch geblutet..
ich brauch das LW zum trösten.
-
Arme Cocky, das tut mir leid
Ich hole mir jetzt das LW ab um mich mal in die LR zu schleichen und versuchen werde was sinnvolles zu schreiben.
-
Das kleine Welpchen soll sich mal nich so tüdelig anstellen und schon mal üben wie das mit dem Druckverband geht. Wenn ich im Frühjahr 50 Schweizer Offiziermesser unter den Eulen verteile muss es dann wissen wie das mit dem verbinden und verarzten geht...
Ich hab fast alles erledigt was es zu erledigen gibt und ich nehm mir mal die Freiheit mit Schwarztee und Keksen des Orichdeenbuch weiterzulesen.
-
Mach dir mal keine Gedanken wegen des Verbindens der Verletzungen...
Das kann die Gesundheitsbeauftragte, weiß das LW.Und ich lese jetzt auch die Orchideen weiter...mann, bin ich gefesselt...
-
Ich lese mit Kaminfeuer (Tee) und Kekse.
-
Macht das LW Urlaub in Singapur?
-
Das LW kommt nun zu mir, zieht sein BVB-Shirt an und drückt mit mir zusammen die Daumen für die Dortmund!
-
In Singapur geht man aber auch auf Tigerjagt, wie ich aus meinem aktuellen LR-Buch weiß.
Das LW rät harimau zur Vorsicht! -
Ich schreib meine ehrliche Meinung zum Orchideenbuch, da gilt es ab zu auch was zu erwähnen das mir nicht so gefällt. Das LW hofft, das mir das nicht allzu übel genommen wird.
-
Das LW weiss das dir nichts so übel genommen wird, was du durch Schoki nicht wieder gutmachen könntest.
-
Das LW weiß, dass Singapur heutzutage - von gelegentlichen Besuchen meinerseits abgesehen - tigerfrei ist. Ausgerottet.
@ sapperlot: Keine Sorge, da wird gar nix übelgenommen.
-
Das LW und ich packen unsere Sporttasche und fahren zur Zumbaparty. Drei Stunden Zumba ich bin auf den Muskelkater gespannt.
-
Das LW freut sich, dass es keine Tigerplage wie im besagten Buch steht, gibt.
Also nur noch liebe schreibende taxifahrende Tiger die Bier mögen. -
Wir nehmen dann gleich das LW mit ins Kino den sexy Bond begutachten!
-
Wenn er das liest werden sich dem Tiger 100 % ig die Fussnägel hochrollen... ich hab soeben ein Schlemmerfilet Bordelaise aus dem Tiefkühler in den Backofen geschoben, dazu gibt es geschnibbelte Tomaten und zwei Brötchen.
Das LW findet das aber in Ordnung weil ich jetzt in Ruhe 40 Minuten
kann und sich das Abendessen im Ofen quasi von selbst zubereitet.
-
Das LW überlegt ob es TK Fisch möchte oder lieber hier zum Gulkasch mit Knödeln und Rotkohl kommt.
-
Nicht nur dem Tiger lieber sapperlot
Fisch kann man sooooooo lecker dampfkochen und ganz schnell und gesund. -
Zurück und gleich wieder weg- ab auf die Orchideeninsel. I think we retire!
-
Das LW kommt zu mir zur Fütterung der 4 beinigen Raubtiere.