'Im Tal des Fuchses' - Seiten 247 - 370

  • Die Beerdigung von Vanessa mit der lieben Verwandtschaft ist ja auch etwas eskaliert. Ein Wunder, dass Matthew so ruhig geblieben ist. Erst lassen sich die Verwandten Jahre lang nicht sehen und dann wissen sie alles besser. *kopfschüttel* Ich fand es mutig von Jenna dort mit hinzugehen.


    Damon hat sich jetzt Ryan vorgeknüpft und ihm zur Beschaffung des Geldes ein Ultimatum gestellt. Jetzt sitzt Ryan so richtig in der Sch...... Da möchte ich nicht mit ihm tauschen. Aber anstatt nach Lösungen zu suchen, macht er lieber gar nichts. Endlich beichtet er Nora auch die Sache mit Vanessa. Vielleicht kann Nora noch Ryan vor etwas schlimmeren bewahren.


    Jetzt ist auch noch Alexia verschwunden. :yikes Der arme Ken sitzt jetzt alleine da mit seinen Kindern. Wer wohl dahinter steckt ? Irgendwie tippe ich auf Garrett. Der ist mir nicht so geheuer.

  • Würde Alexia bei einer anderen Art von Zeitung/Zeitschrift arbeiten, dann könnte ich mir irgendwie schon vorstellen, dass sie das alles selbst inszeniert hätte. Bei Vanessas Verschwinden ist ja offensichtlich auch viel Wirbel gemacht worden und so könnte sie ja denken, dass es nun bei ihr ähnlich wäre, ihre eigene Zeitschrift würde darüber berichten und mehr verkauft werden usw. Nur, die Tatsache, dass es ein Gesundheitsmagazin ist, passt hier nicht ganz zu meiner Theorie. :grin


    Oder stimmt die Vermutung, dass es diesmal jemand auf Matthew abgesehen hat. Vanessa war ja Zufall, aber wenn es diesmal wirklich Jenna treffen sollte...? Ich hatte zuerst an Ryan gedacht, weil er Jenna und Matthew zusammen beobachtet hat und auch wusste, wo Jenna wohnt und sie ausspioniert hat... außerdem war er den ganzen Samstag unterwegs. Aber andererseits glaube ich nicht, dass er diese Situation mit Nora so gut schauspielern kann, außerdem erzählt er ihr dann ja auch die ganze Geschichte. Da bin ich gespannt, was nun kommt. Ich halte Nora für sehr rechtschaffen und gutbürgerlich. Ich glaube, sie würde viel für ihre "Liebe" tun, aber ihn evtl. decken, daran kann ich nicht so recht glauben. Ich glaube, sie würde ihn eher zu einem Gang zur Polizei drängen.


    Die Beerdigung... *puh* Ich an Jennas Stelle wäre mit Matthew mitgefahren, aber vorher schon ausgestiegen und spazieren, essen, ..., gegangen. Ich hätte auch den Fotoapparat einfach eingepackt und dort ein paar nette Fotos für die Reportage gemacht, Meer und Küste laden schließlich auch zu outdoor-Aktivitäten ein. Auf keinen Fall wäre ich mit zu der Beerdigung gegangen, hinterherwäre Jenna dann ja auch wieder für Matthew dagewesen. Nun ja, vielleicht sollten wir den besoffenen Bill und die neidische Susan einfach mal kennenlernen. :grin


    Ich habe mir gerade die hübschen Bilder von Regenfisch angesehen. Es ist ja wirklich traumhaft schön dort. Könnte mir auch gefallen, da ein bisschen wandern, bummeln, essen, schwimmen zu gehen...