Lesewochenende 12.10. - 14.10.2012

  • Lynnie : Das freut mich, dass es dir gefällt.



    ich hab Nebenan beendet. Heute werde ich höchstens noch mit dem englischen Buch weiter machen denk ich. Ab morgen lese ich dann Zeitenlos Der Anfang von Sharlene Short.

  • :wave


    Zitat

    Original von Minusch
    Huhu! :wave


    Ich bin auch dabei und lese gerade "Hautnah" von Julia Crouch. Bis jetzt bin ich etwas enttäuscht, denn von Thriller ist nichts zu spüren. :-( Außerdem bin ich immer noch an "Unearthly" dran.



    Wie gefällt dir Unearthly bis jetzt?




    Dieses Wochenende bin ich wirklich mal voll und ganz dabei :-). Ich lese gerade "Stimme der Angst". Bisher ist es ganz OK aber ich hoffe es hat noch mehr zu bieten und stellt sich am Ende als richtig guter Thriller heraus.


    Und dann werde ich wohl auch mal mit meinem Buch für den Kurs in Italienisch beginnen müssen :rolleyes



    Einen schönen & erholsamen Abend euch allen :knuddel1

  • Guten Morgen! :wave


    Ich lese noch "Hautnah" und bin enttäuscht. Auch nach 200 Seiten plätschert die Handlung dahin und es ist nichts von einem Thriller zu spüren. :wow


    Zitat

    Original von Violet2103
    :wave
    Wie gefällt dir Unearthly bis jetzt?


    Das Buch ist sehr schön geschrieben. Ich finde auch die Geschichte toll. :-)

  • Guten Morgen zusammen!
    Gestern habe ich gut 100 Seiten gelesen. Jetzt bin ich richtig im Buch drin und es flutscht. :lache
    Mal sehen wie weit ich heute komme - ich habe ja noch über 200 Seiten, aber wenn das so weiter geht, schaffe ich das Buch am Wochenende! :wow
    Quasselstrippe, ich würde mich über deine Einrücke zu "Frühlingsträume" freuen! :wave


    Euch allen schöne Lesenstunden! :wave

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Guten Morgen


    Minusch : Unerathly möchte ich auch noch lesen. Bei welchem Teil bist du?


    Zeitenlos gefällt mir bisher mal wieder richtig gut. Ich bin gespannt wie es mit Wes und Sophie weiter geht. Ist einfach mal wieder was ganz anderes und die Charaktere find ich sehr angenehm.

  • Zitat

    Original von LilianFiona
    Guten Morgen


    Minusch : Unerathly möchte ich auch noch lesen. Bei welchem Teil bist du?


    Beim ersten Teil, aber wie ich das so einschätze, werde ich mir wohl den 2. Teil auch kaufen. :lache

  • Zitat

    Original von Nabi
    @ LeseBär
    Du hast heute Geburtstag, oder? Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :knuddel1


    Vielen Dank! :-] Der Tag gestern war echt schön, auch wenn ich nicht zum Lesen gekommen bin. ;-) Dafür hab ich tatsächlich heute nacht noch 80 Seiten von "Im Tal des Fuchses" gelesen - OHNE einzuschlafen! :wow


  • Ich habe gestern noch schön im Bett gelesen. Ich habe mich jetzt entschieden und werde erstmal Gute Geister fertig lesen und mich dann an das Leserundenbuch machen.

  • Ich habe gestern noch das Buch" Der falsche Spiegel" durch bekommen und habe gestern abend dann noch mit Abgeschnitten von Herrn Fitzek abgefangen.Und ich musste mich dann kurz vor 24 Uhr wirklich zwingen,mein Laptop aus zu schalten,sonst hätte ich das Buch glaube ich in einem Rutsch durchgelesen.Im Moment bin ich bei Kapitel 10 angekommen.

  • Zitat

    Original von Minusch
    Guten Morgen! :wave


    Ich lese noch "Hautnah" und bin enttäuscht. Auch nach 200 Seiten plätschert die Handlung dahin und es ist nichts von einem Thriller zu spüren. :wow


    Ich bin jetzt bei Seite 300 und bin ehrlich gesagt richtig enttäuscht. Das Buch nervt mich irgendwie. Gehts dir auch so?

  • Minusch : Na, dann bin ich schon gespannt.



    Ich bin schon auf S. 116 angelangt von Zeitenlos und bin bisher begeistert. Eine süße Geschichte mit tollen Charaktere. Mal sehen wie es weiter geht.

  • Zitat

    Original von butterflyy


    Ich bin jetzt bei Seite 300 und bin ehrlich gesagt richtig enttäuscht. Das Buch nervt mich irgendwie. Gehts dir auch so?


    Mir geht's auch so. :-(Wenn Du schon bei Seite 300 bist und es ist immer noch nichts passiert...oh je. Das soll eigentlich ein Thriller sein, davon spürt man aber nicht das Geringste. Ich glaube, dass ich so schnell kein Buch von Julia Crouch mehr anfasse.


    @LilianFiona: Unearthly ist richtig flüssig und spannend geschrieben. ;-)Und an das Buch halte ich mich jetzt.

  • butterflyy : Ein Thriller ist für mich eine spannende, wendungsreiche Handlung mit - zum Teil - Schockelementen. Dabei muss es auch nicht blutig zugehen, aber es müssen Elemente dasein, die den Leser überraschen. Aber das ist doch einfach nur langweilig. Jedenfalls bis jetzt. :pille