Lesewochenende 12.10. - 14.10.2012

  • Minusch : Na, das hört sich doch gut an.


    JASS : Und wie gefällt dir Schwert der Wahrheit so? Ich wollte es ja auch lesen, aber die vielen Teile schrecken mich noch ab. Die Serie hab ich teilweise gesehen.

  • Hui, was für ein Lesewochenende! :-]
    Heute habe ich ca. 100 Seiten gelesen. Jetzt bleiben noch ca. 150 Seiten. Das geht echt super-schnell bei der Reihe. Als würde man einen Liebesfilm ansehen. ;-)

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Ich bin mittlerweile auf Seite 220 angelangt. Etwa 200 habe ich noch vor mir.
    Das Buch ist echt total spannend und ich habe mir schon meinen Kater als "Beschützer" geholt ;-).
    Wies aussieht wird die Geschichte aber noch besser. Ich lass mich einfach überraschen.



    :wave Gute Nacht an euch alle!

  • Guten Morgen! :wave


    Gestern Abend hab ich noch ein bisschen in "Gezeichnete des Schicksals" von Lara Adrian gelesen und bin jetzt auf Seite 170. Bei Stephen King bin ich jetzt auf Seite 215 und darin werde ich nachher weiter lesen. Bin schon gespannt.


    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :-]

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Vorhin habe ich eine Weile gelesen und bin jetzt auf Seite 300. Zeitweise zog es sich jetzt aber ein bisschen, aber das kann auch daran liegen, dass ich immer mal mit den Gedanken weg gewandert bin...
    Na ja gleich werde ich noch Wäsche waschen, mit dem Hund raus gehen und dann lese ich vielleicht noch ein bisschen!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • @ butterflyy


    der Anfang fiel mir beim 1. Mal auch etwas schwer, aber es lohnt sich wirklich. Ich liebe dieses Buch und mag es viel lieber als Biss.



    Ich bin noch mal richtig gut mit Zeitenlos voran gekommen und bin jetzt auf S. 256. Ich hab noch etwas mehr als 100 Seiten vor mir. Mir gefällt das Buch immer noch richtig gut. Einiges find ich zwar etwas schade, aber ich kann es durchaus verstehen und es stört mich nicht wirklich. Es passt zu der Geschichte. Und es hat mal nichts mit Zickerei zu tun. Jedenfalls kann ich davon bisher nichts sehen.

  • Mein Lesewochenende ist recht gut bisher :-) ! Tut gut, mal wieder ein paar Seiten am Stück zu lesen... an diesem Wochenende waren es bisher so ungefähr 450 - und jetzt freue ich mich noch auf einen gemütlichen Ausklang des Wochenende auf dem Sofa... natürlich auch mit Buch!

    "Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)


    "Accidents" happen in the dark.

  • Ich werd jetzt nochn bisschen lernen und mich dann mit "Schuld und Sühne" ins Bett begeben. Bin derzeit ziemlich erkältet, weshalb ich den halben Tag geschlafen hab und jetzt auch schon wieder schlafen könnte. Aber ein wenig lesen mag ich schon noch.