Lesewochenende vom 01.11. bis 04.11.12

  • Ich habe auch ein paar Stunden gelesen. Nachher machen Mr. Leo und ich einen DVD Abend und danach lesen wir dann noch im Bett.


    Also ich kann "Die Puppenmacherin" von Max Bentow nur empfehlen.

  • 93 Seiten hab ich heute schon von House of Night gelesen. Ich komme immer gut mit der Reihe voran. Es ist schön leicht zu lesen und auch Zoey ist cool.

  • Nur noch ein paar Seiten, dann habe ich mein Buch geschafft. Vielleicht lese ich als nächstes "Das Spiel" von Laymon. Ich weiß es noch nicht, will ich doch in Ruhe schlafen. :grin

  • Zitat

    Original von Baby_Tizz
    Ich habe jetzt auch endlich Wochenende - musste nämlich gestern und heute nochmal ran. Bin auch völlig geschafft; ist echt Wahnsinn, dass die Leute jetzt schon nach Weihnachtsgeschenken Ausschau halten und das im Bereich Uhren und Schmuck. Aber das Verkäuferherz freuts :rofl


    Ich habe vor gut 10 Minuten auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke bestellt. :-)


    Zitat

    Original von Minusch
    Neulich kam ein neues Katzenbach-Buch (Der Wolf) heraus und ich musste an Dich denken.


    Das habe ich natürlich auch schon. :-) Ist schon auf meinen SuB gewandert. Ich habe echt totale Leselust gerade.


    whiteroses
    Bist du jetzt durch mit "Im Tal des Fuchses"? Ich habe noch knapp 120 Seiten vor mir. Ich werde mich gleich wieder ans Buch lesen machen. Es ist wirklich spannend.


    Zitat

    Original von Jessamy
    "Das Orchideenhaus" gefällt mir wirklich sehr gut. Obwohl eigentlich gar nicht sooo viel spannendes passiert, läßt es sich richtig schön flüssig lesen.


    Ein wirklich ausgezeichnet tolles Buch.


    Zitat

    Original von LeseBär
    Meine Kollegin meinte allerdings neulich, es wäre nicht ihr stärkstes Buch.


    Also ihr stärkstes vielleicht nicht, aber ich finde alle Bücher von Charlotte gut. Und am besten hat mir die Sturmzeit-Trilogie gefallen. Die war echt total schön. Da konnte bis jetzt noch kein Buch mithalten.


    So und jetzt danke ich nochmals allen die mir ihre Glückwünsche ausgesprochen haben (natürlich auch besten Dank von meinem Mann). :-)

  • Hat jemand von euch "Die Achte Karte" von Kate Mosse gelesen? Ich habe das auf meinem Alt-SuB und würde dies gerne noch weglesen dieses Jahr. Bin mir aber noch unschlüssig und bräuchte jemanden, der mir sagt, ob es spannend ist und sich gut und schnell wegliest oder eher schleppend!?

  • Zitat

    Original von Totenleserin
    whiteroses
    Bist du jetzt durch mit "Im Tal des Fuchses"? Ich habe noch knapp 120 Seiten vor mir. Ich werde mich gleich wieder ans Buch lesen machen. Es ist wirklich spannend.


    Ja, mit Im Tal des Fuchses bin ich eben fertig geworden. Ich konnte es irgendwann einfach nicht mehr aus der Hand legen :grin

    aktuelles Buch: Im Netz des Spinnenmanns:lesend

    2024 gelesen: 27 Bücher:traeumer10.417 Seiten

    SuB: 2.731:flieger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von whiteroses ()

  • Zitat

    Original von whiteroses


    Ja, mit Im Tal des Fuchses bin ich eben fertig geworden. Ich konnte es irgendwann einfach nicht mehr aus der Hand legen :grin


    So geht es mir auch, aber gestern sind mir die Augen zugefallen und heute habe ich noch die letzten Sachen von der Hochzeit weggeräumt und werde mich jetzt aber wieder ans Lesen machen. :-)

  • Zitat

    Original von Totenleserin


    Das habe ich natürlich auch schon. :-) Ist schon auf meinen SuB gewandert. Ich habe echt totale Leselust gerade.


    Dann lass bei Gelegenheit bitte mal verlauten, wie es so ist. Darüber würde ich mich freuen. Ich habe es noch nicht. ;-)

  • ich hab noch etwas mit dem englischen Buch weiter gemacht. Vielleicht lese ich gleich sogar noch das deutsche kapitel dazu. dann hätte ich jetzt 5 Kapitel durch.

  • Wir waren heute in der Nähe von Fort Knox am Schießstand. Ich hab ein wenig mit einer H&K USP Pistole und einem Colt M4A1 Sturmgewehr herumgeballert.


    Das hat sich zwar nicht gerade gut auf den Fortschritt mit meinem Buch ausgewirkt, aber wann werde ich sowas mal wieder machen können?