Rezensenten gesucht. Vampir Roman

  • Zitat

    Original von CharlieDass das von Leuten, die hier nur zum Werben herkommen, NICHT toleriert wird, finde ich voellig in Ordnung und plaediere fuer kommentarloses Loeschen, weil das konsequent ist, ein gutes Recht dieses Forums und ausserdem weniger entwuerdigend als das andere.
    Aber bei unseren eigenen Mitgliedern


    Ab wann ist man denn in deinen Augen Mitglied? Sheylah hat bei den Eulen bisher wirklich nicht viel mehr gemacht, als sich vorzustellen und ihre beiden Bücher anzupreisen (wenn auch nicht so aufdringlich wie manch anderer)

  • Ich danke Euch allen für die Kommentare, auch Rattentod für seine Entschuldigung.


    Aber auch ich muss mich entschuldigen, wenn ich einigen mit meiner Anfrage auf den Geist gegangen bin.


    Es ist nur schwierig nach Rezensenten zu fragen, ohne gleichzeitig auch Werbung für sein Buch zu machen. Denn die Rezensenten muss ich ja auch erstmal neugierig machen.


    Aber darüber kann man wahrscheinlich auch wieder ewig diskutieren.


    Ich habe mir jedenfalls JEDEN Kommentar zu Herzen genommen und daraus gelernt.


    Danke für Eure Nachrichten Buchdoktor & Tilia Salix. Eure Tipps waren sehr hilfreich.


    Und nochmal zu Tilia Salex: Ja ich geb's zu, fünfzehn Posts sind wirklich nicht viel :)


    In diesem Sinne :wave

  • Ich melde mich ja selten in diesen Threads, aber jetzt kribbelt's mich doch in den Fingern, weil ich gerade kapiert habe, dass Sheylah 10 Bücher verschenkt hat (das macht nun weiß Gott nicht jeder Bestseller-Aspirant): Wo denn sonst, wenn nicht beim größten, lebhaftesten, verrücktesten, interessengemischtesten (tolle Wortschöpfung, wa?) Bücherforum der Republik kann man Leser finden, die Bock aufs Buch und aufs Rezensieren haben? Fühlen wir uns doch alle ein bisschen gebauchpinselt statt angepisst :grin
    Außerdem: Wenn's Verisse hagelt, muss Sheylah ja auch damit umgehen. Sie hat sich schließlich freiwillig auf die kritischten Leser der Republik eingelassen. Und dazu gehört auch Mut, oder?


    Und richtig toll wäre es, wenn Sheylah (ja, du bist gemeint ;-)) nach dem Erstkontakt einfach dabliebe und 'ne Eule würde.


    Liebe Grüße von SteffiB, die vielleicht auch irgendwann mal zum Selfpublishing greifen will und sich dann mit Sicherheit nicht zu schade ist, die Eulen mit vorgehaltener Pistole zu Rezis zu ZWINGEN! (Ich sammle seit Jahren Druckmittel, mit denen ich euch zum gegebenen Zeitpunkt erpressen kann, hehe.)

    Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst


    Kipling

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SteffiB ()

  • Zitat

    Original von SteffiB
    Ich melde mich ja selten in diesen Threads, aber jetzt kribbelt's mich doch in den Fingern, weil ich gerade kapiert habe, dass Sheylah 10 Bücher verschenkt hat (das macht nun weiß Gott nicht jeder Bestseller-Aspirant): Wo denn sonst, wenn nicht beim größten, lebhaftesten, verrücktesten, interessengemischtesten (tolle Wortschöpfung, wa?) Bücherforum der Republik kann man Leser finden, die Bock aufs Buch und aufs Rezensieren haben? Fühlen wir uns doch alle ein bisschen gebauchpinselt statt angepisst :grin


    :write Ich wünschte nur, dass vielleicht auch mal von der Möglichkeit, über die Eule an Testleser zu kommen, Gebrauch gemacht würde. Ein Buch bereits in Rohfassung zu veröffentlichen ist einfach so eine Vergeudung :-(

  • @ Tilia Salix: Da gebe ich dir allerdings Recht. Aber mal ganz ehrlich: Als ich meinen ersten Roman schrieb, wusste ich gar nicht, dass es sowas wie Testleser gibt – außer Freunden und Verwandten, und die zählen ja bekanntlich nicht (wg. vorgehaltener Pistole, siehe oben :grin).

    Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst


    Kipling

  • Zitat

    Original von Tilia Salix


    :write Ich wünschte nur, dass vielleicht auch mal von der Möglichkeit, über die Eule an Testleser zu kommen, Gebrauch gemacht würde. Ein Buch bereits in Rohfassung zu veröffentlichen ist einfach so eine Vergeudung :-(


    Das unterschreib ich. :-] Liegt wohl daran, dass ich so gern testlese. :grin

  • Zitat

    Original von SteffiB
    @ Tilia Salix: Da gebe ich dir allerdings Recht. Aber mal ganz ehrlich: Als ich meinen ersten Roman schrieb, wusste ich gar nicht, dass es sowas wie Testleser gibt – außer Freunden und Verwandten, und die zählen ja bekanntlich nicht (wg. vorgehaltener Pistole, siehe oben :grin).


    Oh jaaaaa. ;-)

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Zitat

    Original von SteffiB


    Außerdem: Wenn's Verisse hagelt, muss Sheylah ja auch damit umgehen. Sie hat sich schließlich freiwillig auf die kritischten Leser der Republik eingelassen. Und dazu gehört auch Mut, oder?


    Definitiv! Hier wird alles kritisch und ehrlich beurteilt. Und man lernt dadurch eine Menge.
    Aber Sheylah hat sich bisher ganz gut geschlagen :-). LG und schönes Wochenende!



    Edit: Wort vergessen

    Liebe Grüße :wave
    Kirsten



    eine Welt ohne Bücher kann ich mir nicht vorstellen



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kirsten S. ()

  • Zitat

    Original von SteffiB
    @ Tilia Salix: Da gebe ich dir allerdings Recht. Aber mal ganz ehrlich: Als ich meinen ersten Roman schrieb, wusste ich gar nicht, dass es sowas wie Testleser gibt – außer Freunden und Verwandten, und die zählen ja bekanntlich nicht (wg. vorgehaltener Pistole, siehe oben :grin).


    Ging mir auch so. Aber jetzt hab ich's im Hinterkopf abgespeichert. Das ist eine tolle Methode an objektive Leser schon vor Veröffentlichung zu kommen und so evtl Dinge noch zu ändern. Weil: Meiner Familie gefällt eh alles, was ich schreibe :lache. PENG!