Solange ihr nachkommt, alles gut
Ich werde heute Abend anfangen, lese gerade mein aktuelles LR-Buch fertig.
-
-
So, ich hatte es befürchtet - ich muß parallel lesen. Das heißt abends im Bett Kleopatra (eh' so ein schwerer Schinken) und tagsüber Kindle...
-
Kann es sein, dass meine Ausgabe (ich hab den Schuber mit zwei Büchern drin) irgendwie anders aufgeteilt ist? Bei mir endet die erste Schriftrolle erst auf Seite 248.
-
Dona Carlotta,
das ist so, da ist mir wohl ein Zahlenverschreiber bei der Einteilung reingerutscht...
Nicht irritieren lassen, bis Ende der Schriftrolle bis zu Ende lesen -
Also zu ein paar Seiten bin ich ja schon gekommen und muss sagen, dass es sich wirklich toll lesen lässt. Da ich ja nicht die schnellste Leserin bin, freue ich mich, dass noch Eulen nachkommen.....
-
Ich werde wohl am Wochenende anfangen. Ich hab die Plantage jetzt übelst quer gelesen. Traurig, sowas habe ich mit einem Rezessionsexemplar noch nie gemacht, aber ich will nicht die Weihnachtstage mit so einem Nervtöter auf 800 Seiten verbringen....
-
Besser als gedacht habe ich bisher doch Zeit gefunden, um den Roman doch nochmal mitzulesen. Mal sehen, ob ich es bis zum Ende schaffe...
-
Ich habe zwar pünktlich anfangen können, komme aber nicht wirklich voran, was aber nicht am Buch liegt, sondern an den schlaflosen Nächten, die mein Kurzer mir im Moment beschehrt.
-
Zwergin, keine Sorge
Das Buch wird sicher für den ein oder anderen ( für mich bestimmt ) ein Langzeitprojekt. Bin auch erst mit dem ersten Abschnitt durch. -
-
Eben
Clare, Du legst ja ein Tempo vor
Ich hoffe jetzt auf meinen Arbeitsweg, da werden immer ein paar Seiten drin sein.
-
Ich hab seit gut 2 Monaten irgendwie eine Leseunlust. Ich habe gehofft, dass sich das mit diesem Buch legen wird, aber irgendwie komme ich über die ersten paar Seiten nicht hinaus... Seid mir bitte nicht böse, aber bei mir wirds wohl etwas länger dauern bis ich mich mit euch austauschen kann...
-
Dona Carlotta, kein Problem
Ich bin auch erst im zweiten Abschnitt und bei mir rast mir einfach die Zeit davon.Ich lese sicher länger an dem Buch. -
Ich bin schon dabei, aber erst auf Seite 60 oder so. Das liegt nicht dran das es mir nicht gefällt, sondern daran das an den Feiertagen wenig Zeit war. Ich finde im Gegenteil sogar das es sich richtig super liest
-
Zitat
Original von nofret78
EbenClare, Du legst ja ein Tempo vor
Ich hoffe jetzt auf meinen Arbeitsweg, da werden immer ein paar Seiten drin sein.
Ich muss
Eigentlich wollte ich schon weiter sein. Ich habe Anfang Januar die nächste LR.... -
Ich pausiere jetzt, denn ich habe ab morgen eine andere LR und bald darauf die nächste.
Ich hoffe mal, dass ich danach wieder einsteige. Vorsprung habe ich ja genug. -
Hihi, das meine ich aber auch Wir sehen uns Ich hoffe, ich schaffe heute den dritten Abschnitt.
-
Ich stecke noch im 6. Abschnitt, ich hoffe, mein Nachtdienst wird ruhig, damit ich weiter lesen kann...
Gestern Nacht habe ich mir "Kleopatra" mit Liz Taylor angesehen und habe wieder richtig Lust zum weiterlesen! -
Ich wollte nur melden, dass ich nicht aufgegeben habe. Ich muss nur wegen einer anderen LR pausieren
Ich bleibe dran! -
Bin auch noch im 3. Abschnitt...