LW wärmt mir meinen eiskalten Patschehändchen auf. Hat jemand eine warme Tasse Tee übrig?

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW ist hochgradig empört, dass man in der Schweiz offenbar unschuldige Pferdchen zu Sportlersalbe verarbeitet.
-
Das LW macht sich jetzt mit mir chic und dann geht es auf zum grossen Gänseessen.
-
Sobald die Pferdesalbe aufgebraucht ist kaufe ich mir den bekannten Tigerbalm... was da für Tiere verarbeitet werden ist wohl klar!
Das LW bedauert die armen armen kleinen Gänschen die für Frau kuschel ihr Leben lassen mussten...
-
Das LW findet Gänsebraten schmeckt ja ganz gut, aber wahre Geschmackskrönung ist Entenbrust
-
Das LW hat soeben beschlossen, sein Weihnachtsmenue umzustellen - es gibt jetzt doch Entenbrust.
@ Beo: Zwei Seelen, ein Gedanke.
-
Das LW empfiehlt dazu einen guten Rotspoon aus dem Wallis.
-
Das LW schickt die Meute zur Schatzsuche im Dunkeln.
-
Das LW hilft mir beim Warten darauf, dass Regenfisch endlich die Nerven flattern.
-
Das LW fragt sich, welches Buch Beo gerade liest.
-
Das LW weiß, dass es etwas weiß, was beo gerne wüsste und freut sich diebisch darüber.
-
Regenfisch heute schadenfroh
?
-
Das LW kann berichten, dass der Herr Vater mittelmäßige Laune hatte, aber einer Verlängerung bis Weihnachten im Altersheim zugestimmt hat. Und dann sehen wir weiter.
Heute gehen der GöGa und ich auf dem Klootschießer-Ball noch das Tanzbein schwingen und das LW nehmen wir mit. -
Weißt du, dass ich irgendwie gerade gedacht habe, ihr nehmt die Kinder mit?
Macht euch einen schönen Abend, vingela, ihr habt ihn verdient!Hier guckt das LW mit dem Nachwuchs "Die Olsenbande". Da werden Kindheitserinnerungen wach...
-
Jepp, ein bisschen schadenfroh, aber nur ein bisschen. Eher froh darüber, dass es sich einige LW-Eulen heute gut gehen lassen.
-
-
Ich bin niemand
Das Lw tröstet mich.
-
Ich bin auch da und lade das LW zu mir ein!
-
Das LW schickt mir zur Arbeit.
-
Um diese Uhrzeit Lesehest?
Dann nimm das Lw mit