Das LW und ich pflichten Lesebiene bei und erinnern uns mit Freude an des Tigers Buch. Könnten wir eigentlich noch mal lesen

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint irgendwann reicht es, genug geräumt. Was wohl meine Mutter mit 12 Nagelscheren wollte?
-
Ich hänge mit der LR (ich wusste das mir das keinenen Spaß macht auf Befehl zu lesen) obwohl das Buch genial ist.
Diverse WB's liegen hier, an meinen SuB ist gerade nicht zu denken. -
Leserunden sind dann vielleicht wirklich nichts für dich. Ich liebe ja LR!
Das LW stellt Bergkräuter-Tee in die Runde, wenn jemand mag
-
Das LW weiss das ich demnächst Bücher lieber so geniesse. Das war lediglich eine Liebeserklärung an die Autorin.
-
Genau wie bei mir, und es hat sich gelohnt!
Das LW reibt den Fuß von Clare-Tochter mit Salbe ein - Schulsport...Klassensport ist Massenmord, wie mein Sohn so treffend sagt.
-
Schulsport war geil! Besonder Völkerball habe ich geliebt. Da konnte man so richtig die anderen Schüler abschiessen!
Hach sind das schöne Erinnerungen! Könnte man am nächsten Euletreffen nicht ein Völkerballturnier veranstalten?
Aus Spass natürlich... Spass am gewinnen...
Pit Stop auf Seite 65 ich muss mal nachlesen wo dieses Thüringen überhaupt liegt... und wer diese Elisabeth war... Keinen blassen Schimmer...
Das LW und ich Fragen Tante Wikipedia.
-
War ja klar, Herr Ente. Die anderen volles Brot abschießen!
Prinzipiell haben das LW und ich nichts gegen ein Völkerball-Spiel einzuwenden, aber nicht mit dir. Nach all dem Body Pump bist du mir einfach zu kräftig
-
Ich nehme das LW mit in den Chor und wir singen eine Runde für Clare mit.
-
Das ist so lieb von dir.
Mein Chor singt auch gerade, aber ohne mich. Das LW trocknet meine Tränen -
Das LW schlägt vor Sapperlot gegen Bouqiuneur, Wettkampf über 12 Runden, ab Runde drei trinken wir dann ein Kölsch mit Bouqiuneur, während sich Clare um die Wiederbelebung von Herrn Sapperlot kümmert.
-
Clare, wir wären ja in der selben Mannschaft, die LW Eulen. Das LW ist von der Idee begeistert! Wir bräuchten aber natürlich noch Cheerleader... Das wäre was für das Welpchen und Frau Lesebiene.
Das LW möchte von Frau Regenfisch wissen, ob ihr das Lied von beo singt?
-
Herr Ente, das beruhigt mich ungemein!
Und für den anderen Fall nehme ich beos Vorschlag an und bringe den Verbandskasten mit.Das LW meint, wir wollen doch schön friedlich bleiben!
-
Frau Bouqui wäre ein verdammt gefährlicher Gegner! Winzigklein und fast nicht zu treffen und sie würde den Ball mit einer Wucht zurückwerfen die ihresgleichen sucht...
Aber wenn ich von Frau Clare und dem Welpchen verarztet werde würde ich das Risiko eingehen.
Das LW weiss nun wo Thüringen liegt und wir können weiterlesen.
-
Da müsste der Herr Ente aber schon tüchtig mit Schoki bestechen.... das Welpchen kann nämlich kein Blut sehen.
-
Ich werde für euch am Spielfeldrand rumtänzeln
und natürlich werde ich den liebsten Schweizer von allen verarzten -
Ich bin dann euer Trainer, weiß das LW.
-
Cocky fall mir ruhig in den Rücken
Aber beschwer dich bloss nie mehr wenn man die die Theke vollblutet.
-
NIEMAND sprach davon, dass der Herr Ente vor hat zu bluten!! Kleinere Verstauchungen o.ä verarzte ich immer gern.
-
Das das kleine Welpchen soooo nett zu mir ist finde ich beinahe beängstigend und unheimlich...
jedenfalls gibt es mir ein kleines bisschen zu denken. Auf jedes kleines Provokatiönchen und Speerspitzelchen reagiert es mit Charme und Freundlichkeit. Ich weiss gar nicht was Frau kuschel hie und da hat... die Kleine scheint ein wahrer Engel zu sein.
Ich staune immer wieder wie sich Sprach- und Erzählstile unterscheiden können. Das LW meint ohne zu Werten das sich Tessa und Sabine erheblich unterscheiden.