Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier

• Das LW meint irgendwann reicht es, genug geräumt. Was wohl meine Mutter mit 12 Nagelscheren wollte?

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Ich hänge mit der LR (ich wusste das mir das keinenen Spaß macht auf Befehl zu lesen) obwohl das Buch genial ist.
    Diverse WB's liegen hier, an meinen SuB ist gerade nicht zu denken.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Schulsport war geil! Besonder Völkerball habe ich geliebt. Da konnte man so richtig die anderen Schüler abschiessen! :-] Hach sind das schöne Erinnerungen! Könnte man am nächsten Euletreffen nicht ein Völkerballturnier veranstalten? :gruebel Aus Spass natürlich... Spass am gewinnen... :teufel :lache

Pit Stop auf Seite 65 ich muss mal nachlesen wo dieses Thüringen überhaupt liegt... und wer diese Elisabeth war... Keinen blassen Schimmer... :schaem Das LW und ich Fragen Tante Wikipedia.

• Das LW schlägt vor Sapperlot gegen Bouqiuneur, Wettkampf über 12 Runden, ab Runde drei trinken wir dann ein Kölsch mit Bouqiuneur, während sich Clare um die Wiederbelebung von Herrn Sapperlot kümmert.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Clare, wir wären ja in der selben Mannschaft, die LW Eulen. Das LW ist von der Idee begeistert! Wir bräuchten aber natürlich noch Cheerleader... Das wäre was für das Welpchen und Frau Lesebiene.

Das LW möchte von Frau Regenfisch wissen, ob ihr das Lied von beo singt?

• Frau Bouqui wäre ein verdammt gefährlicher Gegner! Winzigklein und fast nicht zu treffen und sie würde den Ball mit einer Wucht zurückwerfen die ihresgleichen sucht... :yikes Aber wenn ich von Frau Clare und dem Welpchen verarztet werde würde ich das Risiko eingehen. :pfleger :pfleger

Das LW weiss nun wo Thüringen liegt und wir können weiterlesen. :lesend

• Das das kleine Welpchen soooo nett zu mir ist finde ich beinahe beängstigend und unheimlich... :wow jedenfalls gibt es mir ein kleines bisschen zu denken. Auf jedes kleines Provokatiönchen und Speerspitzelchen reagiert es mit Charme und Freundlichkeit. Ich weiss gar nicht was Frau kuschel hie und da hat... die Kleine scheint ein wahrer Engel zu sein. :heiigenschein

Ich staune immer wieder wie sich Sprach- und Erzählstile unterscheiden können. Das LW meint ohne zu Werten das sich Tessa und Sabine erheblich unterscheiden.