Manchmal schreibt man Engel mit B vorne.
Mr. Ente - Du kennst das schöne grüne Thüringen im Herzen Deutschlands nicht? Weißt Du denn wo Luther seine Thesen an die Kirchentür nagelte? Jaaaaaaaaaaa, das war Westthüringen mein Freund
Manchmal schreibt man Engel mit B vorne.
Mr. Ente - Du kennst das schöne grüne Thüringen im Herzen Deutschlands nicht? Weißt Du denn wo Luther seine Thesen an die Kirchentür nagelte? Jaaaaaaaaaaa, das war Westthüringen mein Freund
Herr Ente ich garantiere dir sie schafft es immer wieder auch mich zu verwirren.
Biene
Kuschel - Mütter- leidende Wesen
Ich kann ja nicht alles Wissen... bis heute Abend habe ich gedacht das Thüringen etwas abseits rechts oben auf der Deutschlandkarte irgendwo im Niemandsland liegt...
Das LW hasst abgegraste Leserunden und hinterherhinken. Da ist alles schon geschrieben und erwähnt und ich stehe wie der letzte Volldepp da der nur wiederkäut was die anderen schon geschrieben haben.
Das LW steht mit mir auf dem Schlauch. Ich kenne Gabriellas song, aber beos Lied?
Ich singe mit Clare natürlich gerne die Nationalhymnen.
Sapperlot - das können bei den Orchideen, wo das LW, Clare & Du vorgeprescht seid, sicher auch manche sagen. Bei Deinem Lesetempo wirst Du schon schnell hinterhereilen.
Das Lied musst Du doch kennen? Es handelt davon wie Beo mit Vicky Leandros nach Lodz fährt. Das LW stimmt mal lauthals an: Beeeeeeeeeeeeooooooooooooooo wir fahrn nach Lodz!
Herr Ente!!!!! Wer hat's nicht richtig gehört? Die Schweizer.
Das LW liebt die Version von Otto.
*Was wollen uns diese Worte sagen? Da ist von einem Menschen die Rede, von einem ganz bestimmten Menschen....aaaah, es ist BEO!*
Das LW schickt mich schon ins Bett - bei den Halsschmerzen sei das besser, meint das LW
Gute Nacht allen!
Gute Nacht, das LW beehrt mich mit seiner Anwesenheit.
Gute Nacht, ich verziehe mich und lese noch ein wenig im Bett. Schlaft schön bzw. fahr vorsichtig.
Mach ich. Das LW freut sich, dass Lesebiene Spaß an ihrer neuen Lektüre hat und schickt mich weiter arbeiten.
Das LW schickt den Tiger in die Nacht hinaus und mich ins Bett.
Totale Ödnis da draußen, meinte das LW, und riet mir zum Abbruch der Schicht. Wie immer höre ich auf seine weisen Ratschläge.
Ich bin schon wach. Das LW freut sich über die halbe Stunde Lesezeit.
Meine Güte, hat es dich heute früh aus den Federn gehauen! Mich haut das LW jetzt in dieselben.
Das LW meint, der frühe Vogel usw und freut sich jetzt schon auf den Mittagsschlaf. Jetzt bekommt es die erste Kaffee-Dosis.
Das LW rät zu einem anständigen Frühstück, wer Frist schon Würmer, das wollen wir gerne dem Vogel überlassen, wenn schon was mit Federvieh erstrebenswert ist am Morgen, dann bitte die Tätigkeit im Plural.