Das LW und ich werden jetzt eine Tasse Kaffee genießen und unseren Tagesablauf planen.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW haben heute vormittag einiges vor. Wir müssen zum Friseur, den Wochenendeinkauf erledigen und ein paar Anträge für den Vater bei der Krankenkasse beantragen.
-
Das LW und ich werden mal gucken, was wir gegen die ollen Halsschmerzen unternehmen können - Tee hilft bestimmt
-
Wir bereiten hier die Sachen für den Flohmarkt vor. Ausserdem gehen wir auf die Suche nach einem Karton für Weihnachten im Schuhkarton. Morgen werden die Pakete geholt
-
Guten Morgen, nach dem Frühstück etwas eulen, etwas lesen und dann etwas einkaufen und wieder Zeit zum Lesen zu haben.
Gestern auf einen Schlag 120 Seiten gelesen. Habe ich mein Monatshighlight gefunden -
LW drückt mir eine To-do-Liste in die Hand. Ich brauche mehr Stunden für einen Tag
-
to-do-Liste:
1. Alle 15 Minuten eulen
2. 15 Minuten lesen
3. 15. Minuten essen und trinken
4. 15 Minuten überlegen, was noch zu tun wäre -
@ Lesehest Salbeitee hilft wirklich sehr gut und schmeckt auch!
Das LW leistet mir im Büro Gesellschaft, denn der Chef hat ein paar Tage Urlaub!
-
Gute Besserung an Lesehest.
Lw vermeldet Schuhkarton geholt einpacken ist angesagt.
Lesebiene das wäre eine tolle To do Liste
-
auf meiner To do Liste steht grad : eulen , Kaffee trinken, lesen und dann Mittagessen kochen. Das LW ist schon mal einverstanden.
-
Danke schön!!
Die Idee mit dem Salbeitee ist wirklich gut, werde mir später mal welchen besorgen. In der Zwischenzeit gurgel ich brav
Das LW und ich fragen uns, woher das so plötzlich kommt?
Bis wir die Antwort finden, lesen wir einfach etwas.
-
Gute Besserung Lesehest
-
Das Lw bereitet mit mir das Essen vor und verschwindet derweil auf die Insel.
-
Für Frau Schnatters Flohmarkt hätte ich hier jede Menge Sachen, die jetzt die Entrümpelungsfirma entsorgen soll. Das LW meint beräumen ist Mist. Wer sortiert schon gerne Mutters Unterwäsche.
-
Daher kommt das LW jetzt auch zu und mit mir auf die Eurotier. Das sind mal ganz andere Eindrücke!
Wenn die
Maschine nicht kaputt wäre, könnte das LW auch auf unserem Messestand dabei helfen.
-
Das LW ist moralisch entrüstet, am Frühen morgen geht es hier ums Vögeln, am Mittag ums Poppen- wo soll das noch enden?
-
Beo, wir wissen Du tust nur so als entrüstet
-
ohne beo hätte ICH diese Idee jedenfalls nicht gehabt - weiß auch das LW
-
Herr Anwalt, Herr Anwalt...
Ich ziehe mich auf die Insel zurück. Das LW wünscht Lesehest gute Besserung.
Edit fragt Lesehest: Wie hat dir das Apfelbuch denn gefallen? -
Das LW weiß, dass Lesehest nicht weiß, wie ihr das Buch gefallen hat
Ich fand es wahnsinnig 'zerstückelt' oder auch einfach so verwirrt wie Berthas eigene Erinnerungen......Aber eigentlich fand ich die Geschichte auch schön.... Aber da ich mir eben nicht sicher bin, wüde ich ihm mal eine 3+ geben
Danke für die guten Wünsche, ich gehe jetzt Salbeitee kaufen