Das LW möchte wissen, was Hamburg mit einem Fluchhafen macht, wenn denn schon Berlin keinen hat?

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hamburg hat einiges, das Berlin nicht hat. Üblen Nebel zum Beispiel, zumindest momentan.
@ sapperlot: Geflogen wird erst ab 6, aber viele Fuggesellschaften möchten, dass die Passagiere zwei Stunden vorher einchecken.
-
Auf geht's in den letzten Arbeitstag der Woche. Guten Morgen!
-
Ab geht es zum Weiterschlafen, das LW meint ausgeschlafen sein ist gesünder.
-
Ich nehm das LW noch 5 Stunden mit zur Arbeit und dann ab ins Wochenende
-
Nix weiterschlafen...
Heute habe ich einen 24-Stunden Tag! Und das meine ich ohne schlaf... Heute Abend ist meine verrücke Sportnacht von 22.00 Uhr bis Samstag früh um 06.00 Uhr. 8 Stunden Dauersport!
Ich versuch heute auf der Arbeit alles easy zu nehmen und dann am frühen Abend etwas zu schlafen um Kräfte zu schonen.
-
Das LW meint, solange man sich seine Verrücktheiten noch aussuchen kann, bestehen keine gesundheitlichen Bedenken. Es richtet deshalb keine Grüße von Alois aus.
-
Das LW freut sich, dass ich sogar noch zwei Touren zum Flughafen hatte, dazu zwei schön Betrunkene, die um fünf noch auf die Reeperbahn wollten
, einen der vom Swingercliub nach Hause fuhr sowie eine Kleingruppe aus der Disco in die Heia. Nicht schlecht für nicht einmal drei Stunden.
-
Das LW fragt an, wer ist müder gewesen: Disco oder Swingerclub?
-
Swingerclub, eindeutig, meint das LW.
-
Das LW fährt mit mir zum Zumba.
-
Zumba um diese Uhrzeit?
Das schafft da LW noch gar nicht, da kommt es lieber zu mir zum Abschiedsfrühstück einer Kollegin im Büro -
Das LW steckt cockerspaniel, dass der HK-Ballon vom Eulentreffen mein Arbeitszimmer schmückt.
-
Das LW trinkt bei mir genussvoll eine Tasse Earl Grey, und dann versuchen wir vorsichtig, den Herrn Sohn zu wecken, der in die Bibo will (hat er gestern gesagt). Bei uns streiken die Lehrer, und alle Schüler ab Klasse 8 haben Frei. der Sohn pennt noch, die nicht begeisterte Tochter tappt schon durch die Kälte zur Schule.
-
Was bitte ist en HK Ballon? Das LW tröstet mich wegen des versäumten Eulentreffens.
-
@beo HK= hello Kitty
@cocker ich fahre erst gegen 9.00 Uhr zum Zumba
Das Lw hängt vor dem Zumba noch die Wäsche mit mir auf. -
Das LW hängt lieber noch etwasbei mir rum, als etwas oder jemanden auf.
-
Genau, aufgehängt wird nicht, das ist nicht schön.
Schön dagegen findet das LW das Wetter: wolkenloser Himmel, kalte Luft...Ich nehme das LW mit auf einen kleinen Spaziergang.
-
Heute muss ich wieder zum Doc.
-
Frische Luft tut gut, das LW kommt aber zu mir, noch etwas Kraft sammeln für den vorerst letzten Akt- Gedenkfeier im Seniorenheim für alle die, die zur Beisetzungnicht kommen konnten.