LW freut sich mit mir über den freien Vormittag. Erst Mittag ist wieder der Ernst des Alltages angesagt.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
-
Das LW packt mit mir die Tasche für die Wassergymnastik. Mag wer mitkommen?
-
Ich begleite dich, schließlich hält mich das LW für eine Wasserratte
-
Zurück vom Doc - bin noch 1 Woche krankgeschrieben.
-
Das LW bereitet sich mit mir auf den Ernst des Nachmittages vor. Schwarzer Schlips binden.
-
-
Auch hier wurde eben tröstende letzte Worte für die Mutter eines meiner besten Freunde gesprochen. Als Kontrastprogramm backe ich jetzt Kuchen für den Fischlein-Geburtstag.
-
Das LW fährt jetzt mit mir wieder nach Hause.
-
Ja, Regenfisch, so nahe liegt das manchmal beieinander, und das leben geht weiter. Ist wohl auch gut so!
Draußen ist es schon fast dunkel. Das LW fragt nach, ob noch jemand eine Tasse Chai möchte.
Frau Fisch? -
Nicht Frau Fisch sondern Herr Ente. Danke Clare.
Ich leg mich gleich hin und versuche etwas zu schlafen... vieleicht klappts, vielleicht nicht. Das LW lässt die Storen im Schlafzimmer herunter.
-
Das LW verdunkelt bei dir die Fenster? Draußen ist es doch schon finster, oder wurde die Schweiz in eine andere Zeitzone verlegt?
Vorschlafen, was? War das nicht heute mit dieser verrückten Sport-Nacht?Tee kannst du trotzdem haben, Herr Ente!
-
Danke, Clare, für den Tee!
Ich nehme das LW jetzt mit in den Chor. -
Dann viel Spaß beim Singen!
Wenn ich wüsste, was ihr zur Zeit probt, dann würde ich gerne ein bisschen mitträllern, verrät das LW. -
Das LW macht sich Gedanken darüber was wir Menschen heutzutage für Mimosen sind.
Wenn ich den Handlungsstrang um Primus in Sabine Weigands Buch lese und das Leiden das die Familie durchmacht wären heutzutage alle schon längst beim Psychiater und früher hat man das Leid geschultert, akzeptiert und weitergemacht.
-
Das LW und ich treffen gleich die Krimi-Mimi, bei einer Freundin, zum perfkten Dinner.
-
Oh, das klingt so gut!
Viel Spaß, vingela!Und grüße auch die Mimi von mir und dem LW!
-
Mußte heute auch zum Röntgen, die Lunge ist jetzt frei. Ich huste aber immer noch und bin einfach noch nicht fit.
-
Iiiiich bin fit! Und zwar sowas von! Ich bereite mich auf die verrückte Sportnacht vor. Ich hab soviel Zeugs dabei das das LW meint ich fahre 10 Tage in die Ferien.
-
Vingela dann wünsche ich dir und der KrimiMimi viel Spaß.
Biene da hast du dir aber auch was eingefangen