Ich mach mich dann langsam auf Richtung Fitnessstudio. Drückt mir die Daumen das ich Durchhalte und schickt mir zwischendurch etwas Energie mit dem LW. Bis morgen früh. ![]()
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
LW wünscht Herr Ente viel Spaß beim sporteln und vingela beim Essen. Ich guck derweil in die Glotze....
-
Herr Ente ich bewundere ja echt und Ehrlich deine Energie.

-
Bewundere lieber meine Energie, schlägt das LW vor, ich geh jetzt nämlich wieder arbeiten.

-
Tiger dich bewunder ich doch sowieso

*schleichtsichaufihrerschleimspurraus* -
Es wir geraten, dass Herr Harimau zur Arbeit fährt, eine Jinrikscha in Hamburg wäre doch ungemütlich.Das LW meint, viel zu kalt.
-
Das LW kommmt her und hilft mir beim Einschlafen. Gute Nacht!

@ Clare: Heute Abend war ich im Pop-und Rock-Chor. Wir proben die Bohemian Rhapsody, Lasse red'n, Sweet dreams, Tage wie diese, It's my life.... -
Gruselig aber wahr, das LW schmeißt mich aus dem Bett- am Samstag mitten in der Nacht

-
Ich humple durch die Wohnung...
Mir tut alles weh... Muskeln, Gelenke...
Das LW bedauert mich.... Aber ich bin stolz bis zur letzten Sekunde durchgehalten zu haben! I survived die verrückte max-Begungsnacht! Geiles Gefühl!
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Nun wünsche ich gute Nacht oder einen schönen Tag, je nach dem.
-
Nach so einer Begungsnacht kommt das LW zu mir, es schaut mir entspannt beim Auspacken zu.
-
Das LW nimmt jede Wette an, dass ich heute Nacht mehr Kilometer gemacht habe als sapperlot. Und ich habe sie sogar noch bezahlt bekommen.

@ kuschel:

-
Das LW hofft mit der Taxe und nicht als Jinrischka.
-
Keine Sorge, Beo.
Das LW weiß, dass ich inzwischen zu alt bin für diesen Fitnesswahn. Ich lasse einen Motor die Karre ziehen. -
Guten Morgen, ich nehm das Lw gleich mal mit zum Wocheneinkauf denn alleine ertrage ich das nicht.
-
Guten Morgen! Das LW wundert sich, was heute morgen hier schon alles los ist. Kaffeezeit!

-
Das LW fährt mit mir ins Fitness-Studio zum FrauenPower Tag.
-
Das LW hat gerade bei mir sehr gut gefrühstückt und nun eulen wir in aller Ruhe zusammen - es gibt so einiges zum nachlesen.
-
Moin moin
Frauenpowertag - den ganzen Tag?

-
Das LW ist ganz erschlagen von all der Power. Es darf bei mir ganz gemütlich kochen und backen.

-
Das LW reibt und massiert meine Beine mit Pferdesalbe... ouchhhhhh tut das gut.