Ich mach mich dann langsam auf Richtung Fitnessstudio. Drückt mir die Daumen das ich Durchhalte und schickt mir zwischendurch etwas Energie mit dem LW. Bis morgen früh.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
LW wünscht Herr Ente viel Spaß beim sporteln und vingela beim Essen. Ich guck derweil in die Glotze....
-
Herr Ente ich bewundere ja echt und Ehrlich deine Energie.
-
Bewundere lieber meine Energie, schlägt das LW vor, ich geh jetzt nämlich wieder arbeiten.
-
Tiger dich bewunder ich doch sowieso
*schleichtsichaufihrerschleimspurraus* -
Es wir geraten, dass Herr Harimau zur Arbeit fährt, eine Jinrikscha in Hamburg wäre doch ungemütlich.Das LW meint, viel zu kalt.
-
Das LW kommmt her und hilft mir beim Einschlafen. Gute Nacht!
@ Clare: Heute Abend war ich im Pop-und Rock-Chor. Wir proben die Bohemian Rhapsody, Lasse red'n, Sweet dreams, Tage wie diese, It's my life.... -
Gruselig aber wahr, das LW schmeißt mich aus dem Bett- am Samstag mitten in der Nacht
-
Ich humple durch die Wohnung...
Mir tut alles weh... Muskeln, Gelenke...
Das LW bedauert mich.... Aber ich bin stolz bis zur letzten Sekunde durchgehalten zu haben! I survived die verrückte max-Begungsnacht! Geiles Gefühl!
Nun wünsche ich gute Nacht oder einen schönen Tag, je nach dem.
-
Nach so einer Begungsnacht kommt das LW zu mir, es schaut mir entspannt beim Auspacken zu.
-
Das LW nimmt jede Wette an, dass ich heute Nacht mehr Kilometer gemacht habe als sapperlot. Und ich habe sie sogar noch bezahlt bekommen.
@ kuschel:
-
Das LW hofft mit der Taxe und nicht als Jinrischka.
-
Keine Sorge, Beo.
Das LW weiß, dass ich inzwischen zu alt bin für diesen Fitnesswahn. Ich lasse einen Motor die Karre ziehen.
-
Guten Morgen, ich nehm das Lw gleich mal mit zum Wocheneinkauf denn alleine ertrage ich das nicht.
-
Guten Morgen! Das LW wundert sich, was heute morgen hier schon alles los ist. Kaffeezeit!
-
Das LW fährt mit mir ins Fitness-Studio zum FrauenPower Tag.
-
Das LW hat gerade bei mir sehr gut gefrühstückt und nun eulen wir in aller Ruhe zusammen - es gibt so einiges zum nachlesen.
-
Moin moin
Frauenpowertag - den ganzen Tag?
-
Das LW ist ganz erschlagen von all der Power. Es darf bei mir ganz gemütlich kochen und backen.
-
Das LW reibt und massiert meine Beine mit Pferdesalbe... ouchhhhhh tut das gut.