Hier gibt es Bratapfeltee - wer mag, mag sich bedienen

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich habe noch eine Kanne Zimt-Pflaume im Angebot. Ich nehme das LW mit zum eingeschobenen Probenwochenende.
-
Das LW weiß, dass Dori Regenfisch gesucht hat.
-
Genug Power für heute. Das LW fährt mit mir und den GöGa gleich die Eltern besuchen.
Mal schauen wie der herr Vater so drauf ist?
-
Ich wünsch dir, dass der Vater gute Laune hat, vingela und wenn es schlimm wird, dann stell dir einfach vor, wie Herr Ente dank seiner Pferdesalbe zum Pferd mutiert. Iiiiiiii Aaaaaaaa. Das muntert garantiert auf
-
okay!
Der GöGa sagt, wenn der Herr Vater schlechte Laune hat und den Tyrannen raushängen läßt, machen wir uns sofort wieder auf die Socken. -
Das LW trinkt bei mir einen Kaffee und geht dann gestärkt zu vingela - der Papa hat bestimmt gute Laune!!!!
-
Das LW fährt jetzt mit mir Fähre.
-
Zitat
Original von vingela
okay!
Der GöGa sagt, wenn der Herr Vater schlechte Laune hat und den Tyrannen raushängen läßt, machen wir uns sofort wieder auf die Socken.
Das ist eine gute Taktik. Schlechtes Verhalten darf nicht belohnt werden. Ist wie bei der Kleinkindererziehung. Vielleicht trägt es ja Früchte -
Genau, vingela, macht das mal so. Wobei, bei alten Leuten funktioniert so etwas nur bedingt. Die Lernfähigkeit sinkt mit zunehmenden Alter leider...wie wir alle wissen.
Mag jemand noch einen Earl Grey?
Ich stöbere mit dem LW derweil mal im Netz nach Notenständern.
-
Ich hätte gerne eine Tasse Tee, Clare. Die werden wir in Ruhe trinken und dabei etwas lesen.
-
Dann rücke ich schon mal ein Kissen für dich hier zurecht. Das LW hat es sich schon bequem gemacht.
-
Clare ich habe noch einen Notenständer hier, so klappbar aus Metall. Interessiert?
-
Vielen Dank, Clare.
-
Das LW schiebt mit mir ein Mittagessen dazwischen.
@ Biene: Dori und ich haben uns gefunden. -
Das LW grüßt von der Insel (nein, nicht das Buch, in Echt).
-
Das LW meint Inseln gibt es viele auf der Welt... Das LW vermutet das beo die Fidschi-Inseln meint. Schönen Urlaub!
-
Das LW würde gerne wissen um welche Insel es sich habdelt.
-
Vielleicht ist es auch eine Verkehrsinsel auf der Strasse und beo dirigiert den Verkehr.
Das LW meint nicht sehr wahrscheinlich aber auch nicht 100 % ig ausgeschlossen.
-
Das LW kommt wieder zu mir nach Norderney.