Clare hat im Gegensatz zu mir die Haare schön und LW debattiert mit mir, was Pfeffer im Tee zu suchen hat? War das nicht Zucker, der da rein gehört...

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zucker im Tee finde ich Bäh.
Und die Haare sind wirklich schön, kürzer auf jeden Fall.Das LW berichtet, dass der Tee beim Lesen sehr lecker klang, auch gut schmeckt, aber eben ziemlich scharf. Aber vielleicht ist das ja auch nicht das Schlechteste.
-
Das LW ist mit mir der Meinung das der Tee auf der Zunge brennt.
-
Na, wenn kein Zucker, dann aber Süßholz, rapselt das LW
-
Soll ich ihn wegschmeißen?
Ich schicke das LW mit einer Tasse Milch mit Honig zu Kuschel zum Neutralisieren.
-
Clare warum wegschmeissen? Wenn er dir schmeckt.
Mhhh Honig im Tee, hatte ich lange nicht mehr.
-
Dann schicke ich euch eine Kanne Yoga Tee Chili
- würzig und süß zugleich, abgerundet mit feinen Apfelstücken
- ohne zugesetztes Aroma
Zutaten: Ingwerstücke, Apfelstücke, Kakaoschalen, Chilischoten, Färberdisteln
-
Na den probiere ich doch auch mal.
-
Oh, so interessant klingende Teesorten
Ich würde auch gerne probieren.
Das LW darf bei mir etwas eulen, bevor wir auch noch die Wäsche gemeinsam aufhängen - wir waren ja heute schon zusammen soooo aktiv:
Später folgt dann noch
und dabei werden das LW und ich dann das aktuelle Hörbuch weiter hören
-
Das LW zieht sich mit mir an die türkische Küste zurück.
-
Es geht lieber mit den Hunden und mir in den Wald.
-
Im Wald da sind die Räuhber, Räuhhber, das LW verläßt unter absingen schmutziger Lieder das saubere Ruhrgebiet.
-
Das LW schüttelt den Kopf und überlegt ob beo schon einen Frühschoppen gemacht hat.
-
Das LW erklärt, dass ich gerade an der Lesrunde H. Dieter Neumanns Buch teilnehme und man da manche Szenen mit Sarkasmus bekämpfen muss.
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich heute schon zu Hause bin.
-
Da freue ich mich für Frau Fisch.
-
Wie war das mit Arbeiten korrigieren? Das LW kommt zu mir, ich brauche beim Lesen Unterstützung.
-
Das LW mag noch etwas eulen.
-
Das LW hilft mir gegen meine Erzürnung anzukämpfen. Urlaub - und die beste Ehefrau von allen hängt schon eine geschlagene Stunde am Telefon.
-
Jetzt koche ich erst, Arbeiten korrigieren mache ich später. Das LW stellt schon mal eine Kanne "Goldenen Oktober" in dir Runde und für beo einen Baldriantee.