Heil durch den Schnee nach Hause gekommen, packe ich das LW und mich dick ein. Wir gehen zu einer Beerdigung.
@ Clare: Danke!
Ich freue mich total.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
@ Clare
Danke
Das LW fährt mit mir zu den Eltern. Der Herr Vater hat Geburtstag! -
Das LW tritt mir weiterhin kräftig in den Hintern. Es geht voran.
-
Ich bin ein einziger Eiszapfen.
Das LW rät mir zu einem heißen Bad.
@ vingela: Du schaffst das! -
Seit Mittag schneits hier wie sau und der Strassenräumdienst ist überfordert.
Egal, ich bin wohlbehalten zu Hause angekommen.
Ins Fitnessstudio gehe ich heute Abend zu Fuss.
Das LW und ich brühen einen Krug Caipirinha Tee und füllen diesen dann in eine Thermoskanne damit er heute Abend noch heiss ist wenn ich wieder nach Hause komme.
-
Das LW meint, ich hätte es jetzt. Es schlägt vor, die Geschichte später noch einmal in Ruhe durchzulesen, dann wird sie abgeschickt.
-
Das LW wundert sich, denn es dachte, Tiger schreiben nur nachts.
-
Heute Abend sind wir ins beste Restaurant der Gegend eingeladen.
Das LW begleitet uns.
-
Das LW wünscht guten Appetit.
-
Das LW sitzt mit mir vor dem PC - es ist EULEN-Zeit
-
Zitat
Original von Regenfisch
Mein Wecker klingelt um 5.15h, weiß das LW. Wer bietet früher?ZitatOriginal von Lesehest
Grinsen 3:55 Uhr - ob ich damit gewinne? GrübelnNachtrag: Mein Wecker sollte 4.00 Uhr klingeln, ich bin aber schon 3.50 Uhr aufgestanden, weil ich bis dahin schon 3x im Stundentakt wach war. Zählt das?
Das LW ist froh, dass es nur 1 Frühdienst war. Spätdienst und Nachtdienst ist besser.
-
-
Das LW erklärt mir, dass man nicht jeden Scheiss mitmachen muss und bleibt mit mir zu Hause.
-
Genau, beo, mal gegen den Strom schwimmen...Um was geht es denn? Das LW verrät es mir nicht oder weiß auch nicht Bescheid...
-
Ich hätte heute abend einen eigentlich interessanten Termin der Kirchgemeinde gehabt, bei netten LEuten, aber ich bin geistig zu müde. Das LW meint, heute ist halt der dritte.
-
Das LW meint, dass es zu Hause doch sehr schön sein kann - und mal ein Abend nur für sich selbst Zeit haben ist auch etwas Feines
Außerdem verrät uns das LW, dass Clare den Aufsteh-Wettbewerb gewonnen hat
Clare : Vielen lieben Dank für die schönen Grüße!!!!
Ich habe mich sehr gefreut!!!!
Und schrecklich - dieses im Stundenrhythmus wach werden bei Frühdiensten......Hatte ich aber die letzten Tage zum Glück nicht
-
@Lesehest+Suzann
Eure Freude ist meine FreudeLesehest, ich habe dieses ständige Aufwachen immer vor dem ersten Frühdienst, weil ich Angst habe zu verschlafen
In den folgenden Nächten bin ich dann schon zu müde um aufzuwachen...
Das LW plant den morgigen Tag mit mir durch - schaffen wir den Kranken- und den Geburtstagsbesuch am Nachmittag oder nicht?
-
Das LW kommt zu mir, etwas lesen.
-
Das LW kommt zu mir und wir lesen den Adventkalender Beitrag,
-
Das LW macht gleich Schluss! Und zwar Definitiv! Das aktuelle Buch muss fertig gelesen werden.