Das LW kocht jetzt mit mir ein Müsli.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW hat die Kinder zum Bus geschickt und wirbelt gleich mit mir den Putzlappen. Außerdem treffen wir uns noch mit der Kollegin die wieder eingestellt wurde.
-
Das LW kommt zum Büro mit mir.
-
Danke Clare
Guten Morgen
Lw und ich gehen duschen und zur Fußpflege.
-
Das LW fragt sich ob es Fußpflege für Schnatterfüße gibt?
-
Das LW wird es sich jetzt bei mir mit einem Kaffee gemütlich machen
-
Das LW bedankt sich bei Biene, weil es jetzt endlich weiß, wer die Glöckner beschützt. Einer muss den Job schließlich machen, und wenn's die Babsi ist.
-
LW darf zum Mittagessen wählen, was es lieber mag: Reisfleisch oder Brokollinudeln oder darf es beides sein?
-
Das LW fragt ganz höflich, ob es bei
LesehestSuzann Reste gibt? Bin zu fertig zum Kochen. -
Dann schau doch später bei uns vorbei.
Es gibt Forelle auf marokkanische Art, gefüllt mit Datteln, Mandeln, Koriander und anderen Kleinigkeiten. Der Tigerbalm kommt allerdings nicht mit hinein.
-
Liebend gerne. Außerdem würde mir ein
gut tun. Mir knurrt schon der Magen...
-
Dann machst du also diese seltsamen Geräusche!
Das LW und ich hatten uns schon gewundert, was wohl dieses Grummeln, Brummeln und Knurren aus südlicher Richtung sein könnte.
-
Das LW kann auch seltsame Geräusche aus südlicher Richtung produzieren.
Die sind nichr nur zu hören sondern auch zu riechen....
-
Das LW läßt sich auf Sapperlots Duftwolke zu mir treiben. Dabei
ich immer Schweizer riechen nach Schoki?
-
Das LW schüttelt sich, um unangenehme Gedanken zu vertreiben und bereitet sich mit mir seelisch auf den Zahnarzt vor.
-
Das LW lehnt jegliche Horrorstories kategorisch ab und hält sich an den Spruch der friedlichen Revolution "Keine Gewalt" , vor dem Zahnarzt zieht es sich daher nach Leipzig zurück.
-
Das LW langweilt sich gar schröcklich in Leipzig und kommt zur Abwechslung mal wieder in eine richtige Stadt.
-
Von wegen Horrorstories. Meine Zähne blitzen und blinken und sind in Ordnung. Das LW freut sich mit mir.
-
Das LW kommt in die Boomtown überhaupt und läßt solch seltsame Orte wie mit Investruinen Elbphilharmonie hinter sich.
-
Ich hab jede Menge Reste, denn der Mister weilt auf Geschäftsreise. Das erkennt man daran, dass das LW auf dem Tisch tanzt...