Früh wach in der Schweiz... Soll ich noch ein Stündchen ins Bett und im halbschlaf dämmern bis der Wecker klingelt oder die Zeit produktiv nutzen?
Das LW weiss auch keine Antwort.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß immer eine Antwort! In diesem Fall meint es, dass fürs produktive Nutzen noch der ganze Tag bleibt, fürs Dämmern jedoch nicht. Na also!
-
Mir dämmert, dass ich jetzt aufstehen muss. Guten Morgen! Das LW hat auch hier Schnee entdeckt, aber der Nachbar schiebt schon.
-
Hab einen schönen Tag, Regenfisch!
Mich zieht es jetzt genau in die andere Richtung - ins Bett hinein.
-
Guten Morgen, das LW und ich brauchen heute neben der Tasse Kaffee noch etwas Vitamine, daher gibt es noch einen frisch gepressten O-Saft
-
Das LW kommt zu mir und überredet mich zum Aufstehen.
-
Schnee und glatte Strassen auch hier an der Küste! Ich will das nicht! Das LW und ich mögen den Winter nicht.
-
Guten Morgen
Das LW und ich drücken Clare mal ganz lieb und blinzeln sie nur verschwörerisch an.
Mag irgend jemand um 9 mit zur Wassergym?
@ Lesehest, habe ich hier tatsächlich so einen Meckerruf?
-
Das LW teilt mit, Puderzuckerschneedecke in LE.
-
Das Lw fragt ob mir mal jemand sagen kann wie man Bilder einstellt? Die richtige Größe habe ich schon. Ich möchte Euch doch Flocke zeigen.
kuschel ich komme gerne mit. Flocke weiß noch nicht was er vom Schnee halten soll. Mal ist es ihm zu kalt und mal springt er ausgelassen darin herum.
Hier schneit es wie Sau
Ich will nicht noch mehr Schnee.
Jetzt versorge ich Euch mit Tee bevor ich Schnee schippen geh.:eiskristall
Ausserdem verrate ich Euch das wir den
heute alle vergessen haben in der Familie
-
Ok, Frau schnatter, lass uns losgehen.
Das LW meint sonst stell doch mal ein Bil bei FB ein. -
Kuschel
In Fb sind zwei Bilder
-
Das LW meint, Schneeschippen ist hier nicht das Problem, aber Schneekehren ist angesagt.
-
Hier sagt man auch Bahnen also Schippe raus
-
Und Lesehest hat noch gar keinen Schnee
kuschel : NNNNEEEEEIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast keinen Meckerruf!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Du versuchst doch immer auf Clare aufzupassen - wenn sie mal wieder zu viel arbeitet. Da dachte das LW, dass Du ihr bestimmt denzeigen wirst.
-
es schneit und schneit und läßt sich nicht mehr ignorieren. Ich fahre jetzt einkaufen, und wenn ich wieder nach Hause komme, werde ich wohl schippen müssen. Das LW iwird mir helfen.
-
Entschuldige lieber Herr Ente aber ich habe einfach nicht frei bekommen, mein Chef lässt mich hier nicht weg
-
Hier geht das Lw jetzt mit mir duschen und zum Tierarzt
-
Lesehest, ich habe dich schon verstanden.
Schatter habe ich schon gesehen. Ist ja ein goldiges Kerlchen.
-
LW reicht mir das Taschentuch. Nies- und Heulattacke nach einer Runde Katzenkuscheln. Schxxxx Allergie