Huhu LW Eulen, der LW-Troll ist wieder da! Ich brauch das LW zum Koffer auspacken.
So ein Wochenende in kleinen Eulenkreis ist was sehr sehr feines!
Huhu LW Eulen, der LW-Troll ist wieder da! Ich brauch das LW zum Koffer auspacken.
So ein Wochenende in kleinen Eulenkreis ist was sehr sehr feines!
Nöööö, wer alleine Spaß hatte kann auch seinen Koffer alleine auspacken.
Das LW kommt zu uns einen Kaffee trinken.
Das LW freut sich bei mir zu sein und beobachten zu können, wie Frau kuschel und Herr Ente sich necken
Mmmmh, das LW leckt sich die Lippen. Ich habe in einer Ölmühle Olivenöle bestellt und damit Feldsalat angemacht. Sehr fein!
Vor dem Einschlafen war es draußen schön weiß, nun ist es fiese matschig grau. Na toll. Das LW teilt meinen Frust und fragt sich, warum ich nicht im Bett geblieben bin..
Bei uns ist soweit alles weg, bis auf die zusammengefegten Haufen am Rand.
Allerdings hält uns der heutige Dauerregen vom Weihnachtsmarktbummel ab.
@ Lesehest, da freue ich mich ja wenn wir dich gut unterhalten.
Hier schneit es dicke Flocken.
@ harimau: Vielleicht weil du ein Türchen aufmachen willst?
Ein guter Vorschlag, meint das LW. Nachdem Steffi seit gestern endlich den Durchblick hat, kann ich nun den von mir geschlagenen Schaum endlich auch abschöpfen .
Das LW meint besser Schaum abschöpfen als Schaumschläger sein.
Hier schneit es schon den ganzen Tag. Oh je, wie komme ich morgen ins Büro Hoffentlich fährt die Straba pünktlich.
Ich schicke mal einige cm Schnee in den grauen Norden.
Zieht mit dem LW eine Schutzkuppel über uns damit der Schnee draussen bleibt.
Wir bieten dem LW zur abwechslung mal etwas Regen
ETWAS???? Wir ertrinken hier fast. Sogar Jerry will nicht raus.
Regen können wir jetzt nicht gebrauchen Das gäbe Eis...
Bei uns sind es +5C° da brauchen wir uns keine Gedanken um Eis zu machen.
Das LW macht sich höchstens Gedanken um Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Im Übrigen hält es mich für einen begnadeten Schaumschläger. Nicht zu Unrecht, wie ich bemerken möchte.
Milchschaum wäre jetzt lecker, Herr Schaumschläger.
Das LW schaut mit mir besorgt aus dem Fenster. Wenn es weiter so stark schneit...
Ich habe keine Lust nachher noch mal raus zu müssen
Das LW kommt zu mir, noch etwas auf den Harz in die Eiseskälte.
Das LW rät zu Schal und Handschuhen!
Ich fürchte, das wird Nico nicht retten, aber der Liebste ist schon unterwegs. Das LW ist noch achtzig Seiten entfernt.