Kein Schnee und kein Eis an der Küste, dafür jede Menge Regen heute. Das LW traut sich heute nicht mehr raus und bleibt mit mir auf dem Sofa.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Solange es an der Küste keine Sturmflut gibt meint das LW es könne dich da beruhigt alleine lassen und kommt zum Weiterlesen zu mir.
-
Lesen zu zweit lenkt ab und beo kann hoffentlich alleine lesen. Oder muss das LW vorlesen?
Ich muss die schwere Entscheidung treffen ein neues Buch zu beginnen oder vom Hörbuch CD 3 zu hören. Die Entscheidung fällt schwer...
Ein Fall für das LW.
-
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, Herr Ente!
Die Entscheidung kannst du schon allein treffen, denn das LW bleibt bei mir noch eine Tasse Tee zu trinken, bevor ich zum Dienst muss. -
Das LW kommt doch lieber wieder zu mir, als zur Arbeit.
-
Wie gemein!
Da muss ich schon raus des Nächtens, und dann darf ich nicht mal das LW mitnehmen...
Dann winkt mir das LW eben. -
Lesehest und das LW winken zusammen
Guten Dienst, Clare!
-
Meine guten Wünsche begleiten dich, Clare.
Ich muss heute nicht arbeiten und bleibe bei dem Wetter konsequent im Haus. Glücklicherweise hat Steffi sich freiwillig bereit erklärt, vor dem Tatort etwas Schnopkram von der Tanke zu besorgen.
-
Das ist eigentlich Löwenverhalten das Weibchen zum Arbeiten schicken und auf der faulen Haut liegen. Aber das LW sagt zu mir- nur kein Neid.
-
Das LW macht sich so seine Gedanken, Clare musst du etwa arbeiten oder meinst du nur zum Schnee schippen?
-
Das LW weiß, dass Harimau keine faule Haut ist und kehrt Beo emport den Rücken.
Hier gefällt es dem LW immer noch am besten. -
Das LW weis genau, das es in Gera Gefahren der Vernachlässigung ausgesetzt ist und kehrt dieser kulturlosen Stadt den Rücken.
-
Weil ich die Bücherindustrie soeben mit dem Kauf von zwei Büchern unterstützt habe darf ich das LW zu mir nehmen. Wir hören nun Hörbuch, zum lesen bin ich zu faul.
-
Das LW und ich winken Clare und wünschen ihr einen stressfreien Dienst.
Tiger du weisst, 3 Sekunden im Mund und 3 Monate auf der Hüfte.
-
Ach Kuschel, lass dem Tiger seinen Gourmettempel.
Er ist ja noch im Aufbau, denn letztes Jahr habe ich keinen bei ihm gesehen.
-
Das LW weis, dass Kuschelhundchen gesund lebt und viel mit den Hunden spazieren geht. Sonst wären drei Monate illusorisch.
-
Das LW weiß aber auch, dass Kuschel auf Junkfood steht. Immer wenn ihr Welpchen zum KFC fährt
-
Ich lese da jetzt mal ganz selbstbewusst ein Kompliment von beo raus.
-
Natürlich war das ein Kompliment. Das LW stimmt kuschel voll und ganz zu und kommt jetzt wieder zu mir.
-
Wo sind denn heute Abend alle?