Das LW komt zum Übernachten zu mir.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Schlaf gut, beo! Das LW hilft mir beim Abregen.
-
Genug abgeregt, das LW kommt zum Schlafen zu mir.
-
Das LW kommt zum Weiterschlafen zu mir. Gute Nacht.
-
Das LW
das Fischchen - nicht ärgern lassen!!!
Nun kommt das LW aber wieder zu mir. Wir werden uns jetzt ins Bett kuscheln und noch etwas lesen.
Gute Nacht!
-
Laß dich beim Lesen nicht stören, das LW zieht sich zu mir zurück.
-
Guten Morgen! Es regnet. Hoffentlich sind die Straßen nicht glatt. Das LW schaut mit mir nach.
-
Guten MOrgen, das LW und ich werden jetzt einen Kaffee trinken und dann zum Schneeräumen gehen
-
Das LW berät mich ob ich nicht lieber liegen bleibe und nur mein Schlafzimmer anbelle.
-
Das LW schickt die Kinder zum Bus.
-
Das LW lässt sich nicht für Brutalitäten mißbrauchen, arme Kinder in die Kälte jagen
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW freut sich mit dem Tiger und meldet eineim Adventskalender. Das ist hoffentlich kein schlechtes Omen für das Spiel in Frankfurt.
Hat wohl nix genützt Fischi
Guten Morgen @all ich muss jetzt putzen wer mag mir helfen? Das Lw steht schon in der Startlöchern
-
Das LW rät mir zumindestens den Vormittag im Bette zu bleiben. Huuust..
-
Gute Besserung beo und in Vertretung schicke ich Dir mal Ingwer Tee
-
Ingwer wiederum ist im Kühlschrank in der Kanzlei. Das LW bedauert mich.
-
Damit beo beim Husten nicht gestört wird, nehm ich das LW zu mir. Wir sind froh, das MONSTERWOCHENENDE heil überstanden zu haben und werden jetzt mit SCHNEEMASSEN dafür belohnt. Aua
-
LW schickt der Suzann Volaren Gel für die Schultern.
Und fragt sich gleichzeitig warum Monsterwochenende?
-
Monsterwochenende bestand aus der laaaaaangen Party des Göga zum 50. (120 Gäste) und dem Spieltag meiner Handballmädels am Sonntag, weiß das LW.
Und ich weiß jetzt: "Was einen nicht umbringt, das macht einen nur härter. Hart wie Kruppstahl!"Edit schmiert mir die Schulter mit der Entleinsalbe ein. Das tut gut
-
Das LW schiebt Suzann noch eine Tasse Tee zum Entspannen rüber.
Dann kommt es wieder zu mir und wir lesen noch etwas zusammen.
-