Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier

• Das LW kommt mich trösten, weil mein Spritzgebäck aussieht wie vom Bus überrollt... :cry
    Egal...schmecken tut's trotzdem, wer also nichts gegen verkrüppeltes Gebäck hat darf sich gern bedienen :keks

Ps. Vingela-Termin ist notiert :knuddel1

• Meine Adventsente (Kein Schweizer Fabrikat!) quietscht vergnügt "Friede auf Erden". Das LW und der Badewannenkapitän freuen sich. :-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Genau, hauptsache das Gebäck schmeckt - und es ist doch schön, wenn man direkt sieht, dass es selbstgemachtes ist und kein gekauftets!!! :knuddel1

vingela : Ich werde Dir ganz fest die Daumen drücken!!

@schnatter: Aktuell ist es 'Der Schwarm' und ein Buch vom SuB - schließlich würde ich da auch noch gerne etwas Abbau betreiben in diesem Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!

Das LW bekommt etwas Tee und ein frühes Abendessen bei mir.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW begleitet mich jetzt zur Straßenbahn - ab nach Hause und ins Bett.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Das LW wünscht Beo aus Hamburg gute Besserung und wird morgen natürlich auch von hier aus die Daumen für vingela drücken. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ich schicke das LW mit einer Tasse heißem Holundersaft in beos Wohnung, damit dort auch schon geheizt ist und das Bett aufgeschüttelt, wenn er nach Hause kommt. :knuddel1

Und ich muss gleich los, nach Draußen durch den Schneefall. Die Patienten warten...

• Ich wünsche dir eine stressfreie Schicht, Clare! :knuddel1 In HH droht massives Glatteis - zum Glück muss ich erst Mittwoch Nacht wieder ins Taxi. ;-)

Andreas Altmann

• Auf den Piz Palü?, fragt sich das LW im Gedenken an Louis Trenker. :yikes Gibt's denn eine Straße da hoch? Und falls ja, was willst du dort? :gruebel

Andreas Altmann

• Das kommt immer darauf an, was für einen Tiger, ein harimau ist Indonesisch/Malaiisch, aber Sibirische Tiger, die kennen sich aus mit Schnee.

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Jetzt beginne ich verspätet mein Leserundenbuch. Diese amerikanische Plantagengeschichte. Mal sehen wie sie mir gefällt. Das LW hat Birne-Sahne Tee aufgebrüht und den trinke ich jetzt zum lesen.

• Sahne:yikes Das LW flieht vor Giftanschlägen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Original von Regenfisch
    Das LW fragt das kuschelhundchen, ob es nicht Lust hätte, mit den Fischlein Plätzchen zu backen. :unschuld:freundschaft Du wärst dann auch echt der Held.

Das LW und ich vermuten das Frau Fisch Cocky gemeint hat mit der Anfrage. Bei uns liegt die Backerei ganz in ihrer Hand.

Edit meint das ich beo noch gute Besserung wünschen soll und ihm nahelegen soll morgen wirklich im Bett zu bleiben.

Und Biene erklärt es das Vorleser bei FB ein traumhaftes Bücherzimmer gepostet hat. Allerdings passt der lange Schweizer nur gefaltet da rein und deshalb versucht er uns Mädels das zu vermiesen. :crazy

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()