Ich bin genervt, weil… ab 12.11.2012

  • Die sind nicht unter- sondern überbeschäftigt.
    Zumindest bei uns wird gebaut, als gäbe es kein Morgen und was ich so höre, es ist gerade echt schwierig, spontan irgendwelche Handwerker ranzuholen. Klar, deren Tag hat ja auch nur 24 Stunden.
    Ich bin wirklich froh, dass wir für die meisten Gewerke mittlerweile zuverlässige und kompetente Handwerker haben, die uns auch mal einschieben, wenn Not am Mann ist.

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von Maharet



    Das war genau SO gemeint, der hatte den LKW mit seiner Garage oben drauf komplett vor unsere Einfahrt gepflanzt, und da von der Einfahrt bis zur Haustür ungefähr 5m sind (vielleicht auch 6) stand er mit seiner Garage vor meiner Haustür und pöbelt mich da an.... ;-)


    Und da hast du ihm keinen Glückwunsch bestellt und ihm dem Vorschlaghammer namens "mach deinen Sch.... doch allein" gereicht? :wow

  • Naja, wie gesagt, der andere Nachbar ist grade eh vorbeigelaufen und hat dann schnell die Hilti ausm Keller geholt. Trotzdem denkt man irgendwie so ein bisschen an den falschen Film, wenn man mit nem net mal 1-jährigen Kind aufm Arm die Tür auf macht.... auf gute Nachbarschaft :lache ... in letzter Zeit sind die aber ganz okay....




    Belle, ich schließ mich dir an, 2 meiner engsten Verwandten proben grade den Komplett-Durchdreher, aber echt mit ALLEM. In meinem ganzen Leben ist sowas bei uns nie vorgekommen, und jetzt kommt die volle Breitseite...
    ich könnt kotzen...



    und weil ich ein Mädchen bin hab ich vorhin aus Wut und Frust 2 Paar Schuhe bestellt und mir auf der Stelle 3 ebooks geladen, wobei mir danach eingefallen ist das das Bücher sind die ich viel lieber als richtiges Buch gehabt hätte...