Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2013 "Dark Destiny " mit Autorin und 25 Verlosungsexemplaren

  • "Dark Destiny" von Jennifer Benkau



    Kurzbeschreibung:
    Du glaubst, du kannst das Schlimmste verhindern.
    Du glaubst, du kannst alle, die dir nahestehen, retten.
    Du glaubst, du hast einen Weg gefunden.
    Du glaubst, irgendwo gibt es Hoffnung.


    Hilflos musste Joy mit ansehen, wie Neél von ihren eigenen Leuten gefangen genommen und gefoltert wurde. Ihre große Liebe, all ihre Hoffnungen und Zukunftspläne zersplittern zu einem Scherbenhaufen, als sie schließlich von Neéls Tod erfährt. Trotz ihrer unendlichen Trauer fasst Joy einen folgenschweren Entschluss: Sie will nicht länger zu Matthials Clan gehören. Also macht sie sich allein und schlecht ausgerüstet auf den Weg durch Bomberland und von feindlichen Clans besetztes Gebiet. Es ist eine Suche nach Antworten: Wie starb Neél? Und warum? Doch es ist auch eine Suche, an deren Ende Hoffnung steht. Hoffnung auf eine zweite Chance.



    Die Autorin Jennifer Benkau wird die Leserunde begleiten!



    Liebe Eulen,


    der script5 Verlag möchte gerne mit uns zusammen eine Testleseraktion durchführen, die ich in diesem Fall als Vorableserunde mit Autorenbeteiligung laufen lasse. Wir erhalten 25 Leseexemplare des Buches "Dark Destiny", die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 25 Mitglieder dafür interessieren. (Die Verlinkung funktioniert erst dann, wenn Amazon die Daten einpflegt)


    Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eine aktive Teilnahme an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.


    Wer sich gerne an der Leserunde beteiligen möchte, kann sich hier melden.



    Teilnehmer:
    - Jennifer Benkau [Autorin]
    - Saiya (ohne Verlosung)
    - JASS (ohne Verlosung)
    - 01 - Groupie
    - 02 - sapperlot
    - 03 - Minny
    - 04 - FaerieGirl
    - 05 - Dori
    - 06 - Suzann
    - 07 - Nightflower
    - 08 - Manuela2205
    - 09 - Kanya
    - 10 - LyFa
    - 11 - vingela
    - 12 - Zwergin
    - 13 - chiara
    - 14 - Kirsten
    - 15 - Gronik
    - 16 - Paulchen
    - 17 - Violet2103
    - 18 - Lumos
    - 19 - Seinfeld
    - 20 - Blackie
    - 21 - LilStar
    - 22 - hollyhollunder
    - 23 - Ayasha
    - 24 - Clare
    - 25 - LadyTudor
    - 26 - verena
    - 27 - Tanith
    - 28 - Stella
    - 29 - Anahid
    - 30 - Nessi87
    - 31 - piper1981
    - 32 - marreh
    - 33 - Lynnie
    - 34 - Minusch
    - 35 - *Scylla*
    - 36 - n8eulchen
    - 37 - Karolina
    - 38 - Mia08
    - 39 - Inevera
    - 40 - Wiggli
    - 41 - JaneDoe
    - 42 - Hoffis
    - 43 - Kalinka
    - 44 - Glücksklee
    - 45 - Dazzled
    - 46 - snookie
    - 47 - WaterPixie
    - 48 -
    - 49 -
    - 50 -


    Mitglieder die zum Anmeldedatum für die Testleserunde noch keine 100 buchrelevanten Beiträge aufweisen können und im Moment noch kein Freiexem
    plar erhalten können:

    - BeBubbly
    - Kay Dee
    - Claudi B.
    - Tao01
    - Günay

  • Helden leben lang aber nur Legenden sterben nie! Ich bin dabei!


    Edit: Neél stirbt?!?! :yikes Und das wird im Klappentext verraten?!?!

  • Ich möchte natürlich auch. Ich muss endlich wissen, wie es weitergeht...


    Edit: Jetzt musste ich mir glatt noch einmal das Cover von Dark Canopy anschauen, da ich im ersten Augenblick gedacht hatte, nur die Farbe hätte sich geändert...

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Helden leben lang aber nur Legenden sterben nie! Ich bin dabei!


    Edit: Neél stirbt?!?! :yikes Und das wird im Klappentext verraten?!?!


    hoffentlich nicht!!!!!!




    ich ich ich ich ich ! Am liebsten sofort, ahhh! :wave
    *verrückt im Kreis hüpft*

  • Ooh, da isses ja!
    Isses nicht schön blau?


    Ich bin immer wieder fasziniert von unserer Wolke: Was tust du, um dir immer die Erstrechte daran zu sichern, Klappentext und Cover zeigen zu dürfen, ehe der Verlag offiziell ankündigt?
    (Wolke bekommt Cover sogar schon vor mir zu sehen, munkelt man.)
    Mir soll's recht sein.


    Ich freu mich auf die Leserunde. Not for Sissys, ne? :-]

  • wow, ich würde so gerne mitmachen.


    Der Klappentext klingt so toll. Aber das ist nicht der einzige Grund, wieso ich dieses Buch einfach lesen muss!
    Denn da Neél stirbt kann ich mir nicht vorstellen, wie es für Joy weiter geht. und das würde ich gerne herausfinden :)


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch in der Leserunde lesen und es anschließend hier und auf meinem Blog rezensieren dürfte.


    Grüße Natalie

  • Zitat

    Original von LyFa
    Ich würde hier auch sehr gern mitlesen, das Buch sieht wieder toll aus....
    Ist doch mit dem abgeschlossen Mulle oder?


    Ja. Eine Testleserin vom Verlag verlangte zwar nachdrücklich nach einem dritten Teil, aber es wird keinen geben, solange mein Gehirn funktioniert :grin


    Ich freu mich sehr auf euch alle. Ist ja bald schon so weit, oder?


    Kanya, ihr seid auch alle so nett!

  • Zitat

    Original von BeBubbly
    wow, ich würde so gerne mitmachen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch in der Leserunde lesen und es anschließend hier und auf meinem Blog rezensieren dürfte.


    Grüße Natalie


    Zitat

    Original von Kay Dee
    :wave ICH! Bitte! :wave


    Hallo, ihr zwei,
    ihr könnt gerne an der Leserunde teilnehmen, für die Teilnahme an der Verlosung benötigt ihr allerdings 100 buchrelevante Beiträge. Schickt mir doch einfach eure Postadressen per PN, sowie ihr die 100 Beiträge erreicht habt. :wave

  • Zitat

    Original von Saiya
    Ich möchte auch gerne mitlesen, aber bitte ohne Verlosung. Danke! :wave


    Dann mußt du evtl. etwas später in die Leserunde einsteigen, Saiya. Ich denke die Bücher werden am 20. Februar noch nicht beziehbar sein.


    @all,
    es wird dieses Mal superknapp mit der Bereitstellung der Bücher zum Termin, da sie erst am 18. Februar aus der Fertigung kommen. Evtl. müssen wir einen Tag später starten. Dies aber erst mal nur als Vorabinfo, genaueres werden wir im Februar hören. :wave