Buch.de

  • Boa bin ich sauer.
    Habe von Buch.de einen Valentinstagsgutschein bekommen über 5 € (Mindestbestellwert 20 €) Hab gedacht, den laß ich mir doch nicht entgehen und für 23,95 € Bücher bestellt. Gutscheincode eingetippt und abgeschickt.
    Habe dann eine Bestellbestätigung per Email erhalten und sofort bemerkt, daß der Gutschein dort nicht auftaucht.
    Also sofort eine Email zurückgeschickt und daraufhingewiesen, daß ich den Gutschein bitte auf die Bestellung angerechnet bekommen möchte und ansonsten von meiner Bestellung zurücktreten möchte.
    Das war vor 3 Tagen.
    Heute dann eine Antwort von Buch.de


    Wir haben ihre Bestellung versandt!!


    Sonst nichts. Ich platze fast vor Wut und werde das Päckchen so wieder zurück gehen lassen, wenn die sich nicht melden.

  • Zitat

    Original von Sterntaler
    Ich würde eine Nummer suchen und einen aggressiven Terroranruf starten :lache


    werd ich morgen machen, aber im dienst und mit eingeschaltetem Martinshorn.... lach

  • Tröste dich, die sind schlimmer, als Beamte laut Vorurteil sind.
    Ich hatte mal Streß mit denen, weil ich eine Büchersendung nicht bezahlt habe, die nie bei mir angekommen ist.
    Ich habe einen 30€ Gutschein einlösen wollen, mache diesen ganzen Bestellvorgang und dann wollten die von mir ein Kreditkartennummer haben, weil

    Zitat

    ihr letzer Geschäftsvorgang mit unserer Firma entsprach nicht unseren Vorstellungen

    . Ich mußte per email die Bestellung für meiinen Gutschen nochmals senden. Ich hoffe nur, daß ich auch noch ein Guthaben von meinem Gutschein habe, weil die Bücher waren fast 5€ unter dem Wert. Ist für mich ein Saftladen.

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Naja ich bestell nicht gern bei Buch.de.... bin eher für Amazon oder Bol..... aber das was du erlebt hast ist echt ne Sauerei. :fetch

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Schluck, ich habe gestern dort bestellt. Hoffentlich klappt alles.


    Dafür habe ich Streß mit Weltbild. Habe dort u.a. Antonias Wille bestellt und noch 2 andere Sachen. Das Paket kam auch relativ zügig aber Antonias Wille war noch nicht drin weil es erst am 15.02. erschienen ist. Gut, auf der Rng. stand daß es kostenlos nachgeliefert wird. Ich warte immer noch. Heute früh habe ich mal gemailt.

  • Waaaaaaaaahhhh, hör auf mit Weltbild, wenn ich schon den Namen lese, fange ich an, Hörner auszufahren..... :fetch :fetch :fetch


    Ich habe denen angedroht, sie zu verklagen, falls ich nochmal Werbung im Briefkasten haben sollte. Bisher hat es funktioniert - etwa ein Jahr lang kein Altpapier bekommen.

  • Ich habe da auch oft und gern bestellt, aber nach DER Geschichte nicht mehr. Derartig unfreundliches (das ist schon geschönt, es war mehr als unfreundlich) Personal am Telefon. Wegen einer angeblich nicht bezahlten Rechnung mussten wir mehrfach dort anrufen und jedesmal wurden verschiedene Leute ausfallend und persönlich beleidigend. HInterher stellte sich raus, dass doch alles bezahlt war und sie haben sich nicht mal entschuldigt. Nein danke, muss ich NIE WIEDER haben, diesen Verein! :fetch :fetch :fetch :fetch

  • Na, dann hoff ich mal daß sich das Thema was ich jetzt habe reibungslos lösen läßt. War nämlich heute früh schon in der Buchhandlung um das BUch zu holen weil es ein Geschenk ist was ich heute abend brauche. Wahrscheinlich kommt das Paket heute an, dann bekommen sie es aber zurück. Kann ja wohl nicht sein, daß ich fast 2 Wochen auf ein Buch warte, da kann ich auch direkt in einen Buchladen laufen oder bei Amazon und Co bestellen, da kommen die Bücher wenigstens pünktlich.

  • Wenmn ich im Internet Bücher bestelle, dann bei bol.
    Bis auf einmal war ich immer zufrieden.
    Einmal kam ein Buch an, welches im Rücken Knicke hatte.
    Ich muss dazu sagen, dass ich einen "Buch-Tick" habe.
    Bücher, die ich lese, dürfen nicht beschädigt sein. Ich kann sowas nicht haben. :pille
    Deswegen hat mich das doch ziemlich genervt.
    Die Gutscheine, die ich von bol bekommen habe, waren nie für Bücher, sondern immer für "Sonstiges".
    Klasse :-(


    LG


    Cathalynn :wave

    Der längste Weg, den man gehen kann, ist der vom Niemand zum Jemand.


    - Henning Mankell "Die weiße Löwin" -

  • Ich hab früher auch bei bol bestellt, jetzt schaue ich dort noch manchmal bestelle aber meistens bei amazon. dort gefällt mir die auswahl einfach besser mittlerweile.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Ich bestelle Bücher eigentlich nur bei amazon. Bei bol habe ich mal ein Buch bestellt, welches es bei amazon nicht mehr gab. Nach 4 Wochen habe ich dann von bol eine Mail bekommen, dass sie das Buch nicht mehr führen :-( Anschließend stand im I-Net aber noch immer: "verfügbar". Na, klasse.


    Bei Weltbild kaufe ich nur im Laden, da die per Hermes liefern und man seine Lieferung da nirgends abholen kann, wenn niemand zuhause war. Hab dann mal telefonisch nachgefragt, da hieß es, sie würden per Post liefern und dann stand doch die Hermes-Tante vor der Tür.

  • @ Cathalynn und andere Neueulen: Wenn Ihr bei Amazon über den Link auf der Startseite bei Büchereule bestellt, bekommen unsere Adminas eine Provision, womit sie die Seite finanzieren. Guckt mal hier

  • Ich glaubs ja nicht, Paket ist angekommen, aber die Dame am Telefon sagte lediglich. Da kann ich ihnen auch nicht helfen, vielleicht haben sie einen Tippfehler beim Gutscheincode gemacht, das erkennt unsere Software dann nicht. Aber sie können ja noch mal bestellen, dann schreiben wir ihnen die 5 € wieder gut. Nein, natürlich müssen sie auch dann wieder den Mindestbestellwert von 20 € einhalten, wir sind hier ja nicht die Wohlfahrt......


    AAAAAAAAAAAAAAAA... da hab ich zum letzten Mal bestellt. Naja, Bücher behalte ich trotzdem, hätte sie mir ja eh gekauft...... aber buch.de ist für mich gestorben.