Gegessen habe ich dort noch nie, aber die Location ist definitiv sehr nett. Eine denkbare Alternative wäre die Alt Helgoländer Fischerstube direkt am Fischmarkt. Aus der Entscheidung halte ich mich allerdings heraus, da ich am Mittag noch schlafen werde.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Mal sehen, ob wir dich schlafen lassen. Das LW meint, vier Wochen Urlaub zum Ausruhen sollten genügen.
-
Das LW kommt zu mir und bereitet ein frühes Abendessen vor.
-
Dazu besteht keine Notwendigkeit. Das LW verdrückt sich und geht mit mir auswärts essen.
-
Das LW wünscht guten Appetit und verrät, dass der angekündigte Besuch für heute Abend nicht zum Essen kommt. Ich hätte hier diverse Speisen übrig...
-
Feierabend!
-
Das LW war so mit futtern beschäftigt, dass es leider keine Zeit hatte mir zu verraten, dass wir mit harimau aus essen hätten gehen können, ober uns bei den Fischis mit an den Tisch setzen können.......
Na dann stellt das LW nun einfach eine Kanne Tee für alle in die Mitte
-
Wäre auch gerne in einer Hamburger Fischstube dabei
-
Klar, Tisch ist bereit. Es gibt als Vorspeise Roastbeefröllchen auf Spinatsalat mit Orangenfilets, dann Ossobuco mit frischem Brot und zum Nachtisch marinierte Zitrusfrüchtefilets, wer mag mit Vanilleeis. Hier ist es wieder spiegelglatt, also pass auf, dass du beim Landen nicht ausrutschst.
-
Sei nur vorsichtig Regenfischlein! Hier durch den Schnee zu stapfen ist erschwerend, aber Glatteis ist super gefährlich!
-
Darf man noch zu Regenfisch's kommen oder ist alles schon aufgegessen?
Ich bin fertig und ausgehungert...und sooo müde...Das LW tätschelt mir tröstend die Hand, denn morgen früh muss ich auch wieder 4 Uhr aufstehen. -
LW hat heute zuviel genascht, deswegen fällt das Abendessen heute aus...
-
Wen darf das LW mein Bügelkorb bringen?
-
Was für eine Frage...Selbst ist die Frau, liebe Lesebiene! Das LW meint, ich muss eh gleich ins Bett und schaffe deine Bügelwäsche nicht.
-
Lesebiene, bring ruhig Deine Bügelwäsche zu mir
Das LW und ich hören dabei dann gerne ein Hörbuch.
Wäre natürlich nett, wenn Du dafür mal den Boden bei mir wischen würdest - meint das LW
-
Das LW mag von Haushaltsdingen nichts mehr hören und kommt her, Hausaufgaben nachgucken.
-
Feierabend...
war ein langer Tag.
-
Das LW wird aber heute vernachlässigt.
Es darf bei mir noch lesen.
-
Mr. Ente heute so wenig Worte für das LW?
Sehr viel Stress gehabt?
-
Das LW war mit mir beim Hot Iron, das war soooo anstrengend!