Das LW hilft mir gleich beim Schnee schippen.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Regenfisch, Lesehest, eure Vorschläge gefallen mir gut. Aber warum habe ich immernoch eiskalte Füsse?
-
Ich nehme das LW nach dem Essen mit zur Fußpflege.
-
Oh, ja, da werden Füße auch warm.
Das LW meint, dass bei kuschel die Klimaanlage zu sehr auf die Füße gezielt hat und diese daher kalt geworden sind.
-
Das LW erklärt Lesehest das es im Wald nur die natürliche Klimaanlage gibt und die hat auf die ganze kuschel gezielt.
-
Das LW sagt im Moment grad gar nichts, weil es unter der Dachlawine begraben wurde, die grad bei uns runterkam
-
Das wäre dem LW nie passiert, dafür ist es viel zu Vorsichtig.
-
Die Lawine war eben zu schnell für das LW - da hatte Mutter Natur mal das letzte Wort
-
Ich muss wieder Willen das Haus verlassen. Das LW begleitet mich durch den jetzt auch hier gefallenen Schnee.
-
Das LW schüttelr den Kopf. Hier gibt es Franzbrötchen, die nicht nach Franzbrötchen schmecken.
-
Wonach schmecken die dann? Nach Fritz?
Das LW schüttelt den Kopf. Wo gibts denn sowas?
-
Nach Marzipan...
Das LW weiß schon, was ich am Samstag zum Frühstück esse.
-
Nicht einmal dem LW schmeckt Marzipan *schüttel*
-
Doch,meint das LW, es darf aber nicht mehr sein als die Mini R.S.
-
Das LW bekommt hier Poffertjes mit heißem Kaffee.
-
Das LW schiebt Regenfisch unauffällig ein richtiges Franzbrötchen rüber, direkt von der Quelle.
-
Das LW wundert sich darüber, dass Franzbrötchen südlich der Elbe beliebter sind als in ihrer Heimat.
Ferner hätte das LW noch eine weitere Empfehlung für Samstagmittag, damit Regenfisch auch Fisch auf den Teller bekommt. -
-
-
Das LW grübelt....Das Restaurant passt so gar nicht zu meinem Minimalgepäck, sieht aber sehr einladend aus! Obwohl roher Fisch in appetitlichen Häppchen angerichtet....