Geputzt wurde gestern. Heute heißt es

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Huhu Fischi
Boahr wo kommt ihr denn alles gerade her
Huhu biene
-
Ich komme aus dem Post zur Leserunde.
-
Ich auch hänge voll hinten dran
Fischi ich habe auch Jemako jetzt
-
Das habe ich gelesen. Heute wird nicht geputzt, die Sonne wird genossen und die bleibt hoffentlich noch ein paar Tage da.
-
Das LW geniest mit mir einen Kaffee.
-
Der Kaffee bei beo war so gut, dass das LW gleich auf noch einen zu mir kommt.
-
Das LW kommt mit den Fischlein und mir ins Kino. Das Ferienende naht.
-
LW freut sich mit mir auf "Jesus liebt mich" heute abend im Kino, aber jetzt gibt es erstmal eine Tasse Kaffee. Die Schwiema hat Geburtstag und ich hab einen Rotweinkuchen gebacken...
-
Das LW ist mit uns eine große Deichrunde gelaufen.
-
Nach zwei Kindle Büchern les ich glaub wieder Mal ein "richtiges" Buch. Das LW und ich haben da eines im Auge das uns gefallen könnte. Ich les mich mal ein...
-
Das LW hört mit mir Musik und dabei räumen wir etwas auf
-
Das LW beklagt, dass ich bei dem absoluten Dreckswetter da draußen noch mal kurz das Haus verlassen muss.
-
Warum soll sich das LW darüber beklagen? Du musst ins Dreckswetter raus nicht das LW. Es bleibt in der kuschelig warmen Wohnung. Wenn es zu mir kommt kann es Bienenwachsaroma riechen das sich langsam verteilt... Ich habe eine echte Bienenwachskerze angezündet und es riecht phan-tas-tisch!
-
Das LW kommt zu mir und hilft, das Abendessen in den Ofen zu schieben. Dann wird es auch hier bald seeeehhhhrr gut riechen.
Bevor es sich aber hier um das Essen kümmert, reicht das LW harimau natürlich einen Regenschirm
-
Das LW kommt zu mir noch etwas lesen.
-
Das LW findet es unerhört, dass die Schweizer Ente zu ihrem Geruchsvergnügen Bienen anzündet, und dankt Lesehest für den Schirm. Ich bin wieder im Haus und werde es bis morgen in der Frühe nicht mehr verlassen.
*Zwischen den Zeilen habe ich herausgelesen, dass in Eulenheim die Sonne scheint. YESSSSS!*
-
harimau BienenWACHS! Wachs ist die klebrige Masse die Du dir alle drei Tage auf deinen Körper schmierst wenn Du dich enthaaren tust...
Das LW hat das angefangene Buch virtuell an die Wand geschmissen und wir brechen ab...
wieder Mal ein Fehlkauf...
Ich bin ganz einfach für gewisse Bücher zu doof...
-
Das LW tröstet Mr Ente und kommt wieder zu mir.
Sollen wir nun lesen....oder weiter aufräumen..... oder Beiträge zu den LR schreiben
-
Wir hatten das ganze Wochenende Shiet-Wetter - Regen Regen und nochmals Regen.