Bei mir bekommt das LW jetzt noch einen Kaffee und wie gestern auch noch zusätzlich die Schneeschaufel in die Hand gedrückt

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW stellt fest, dass die Serverstörung heute Nacht zu einem Triplepost geführt hat.
-
Das LW hilft mir bei der Dreckwäsche.
-
Die Dreckwäsche wurde gestern schon fertig gemacht, nach Strich und Faden. Deswegen hat das LW hier Zeit, die liebesbedürftige Katzendame mit Streicheleinheiten zu verwöhnen....
-
Es kommt zu mir und wir verpacken ein paar WB's und schicken die auf die Reise.
Ausserdem kann ich berichten das es hier schon wieder schneit. -
Hier auch, kuschel. Aber nur ganz leicht.
Das LW bekommt einen Tasse Kaffee.
-
Das LW tröstet mich, weil ich gestern die Entenjagd hier verpasst habe. Immer bin ich nicht da, wenn 'was passiert...
Aber jemand muss sich ja auch um die Siechenden, Leidenden und Kranken kümmern... -
Das LW schickt mich ins Bett. Ganz selten habe ich Kopfschmerzen, heute aber ganz schön heftig.
-
Kann die Gesundheitsbeauftragte dir helfen?
Schwarzen Tee kochen? Akupressur? Vorlesen? Liedchen vorsingen?
Das LW schüttelt schon mal Frau Fischs Kissen auf. -
Heute geht es wieder ins Taxi. Das LW freut sich, dass die Straßen trotz des Schnees der letzten Tage gut befahrbar sind.
@ Regenfisch: Gute Besserung!
-
Konntest Du etwas schlafen, Regenfisch??? Geht es Dir besser???
Das LW kommt mal zu mir und wir lesen ein etwas zusammen.
-
Danke, ihr Lieben! Es geht besser. Keine Ahnung, was das war...
Edit ruft dem Tiger zu, er soll vorsichtig fahren. -
Das LW kommt zu mir... Heute gehen wir Buchhalter erst nach Hause wenn alles gebucht ist. Zum Glück wird das Abendessen vom Geschäft bezahlt....
Das LW hat ein Dürum mit Yoghurtsauce für mich bestellt...
-
Hier beginnt die Arbeit jetzt, und sie endet erst, wenn der letzte Fahrgast um die Ecke gebracht ist.
-
Das LW wünscht harimau und Mr Ente einen schönen Dienst und begleitet mich zur Bücherei.
-
Das Lw kocht mit mir
-
Das LW lässt kochen.
-
LW traut sich in Hamburg kein Taxi zu besteigen, wenn der Fahrgast dort um die Ecke gebracht wird
-
Feierabend!
Heute früh war sooooooooooo schöner weißer Schnee und jetzt nur noch Matsch
-
Das LW stellt eine Kanne Sanddorn-Tee in die Runde und kommt zum Lesen auf den Sessel.