Das LW hofft, wir haben Mr. Ente nicht vergrault mit unserer Menüplanung

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir, PC Synchronisierung.
-
Der Spaziergang war noch trocken. Danach bin ich in die Wanne und Mr. Kuschel hat Jerry geduscht (nicht in der Wanne in der ich lag) weil der sich in einem toten Fisch gewälzt hatte.
Gleich geht es auf zum Spanier. -
Olé. Guten Appetit, trinkt auf uns ein Gläschen Sangria, das LW hilft mir hier weiter beim wuseln.
-
Das LW schüttelt sich bei der Vorstellung, wie Jerry gerochen haben muss
Es flüchtet zu mir.
-
@beo mache ich doch gerne.
@lesehese, jetzt ist es doch vorbei und der strahlt aus allen Haarspitzen.
-
Na dann kann nicht nur das LW gerne wieder zu mir kommen, sondern auch gleich die beiden Hunde mitbringen
-
Das LW begleitet mich zur Tanke, eine Flasche Cola kaufen. Ohne eine heftige Dosis Koffein komme ich dieses Jahr gar nicht mehr zu mir.
Ach ja, nach dem Genuss von kuschels köstlicher Hü-Su könnte ich auch mal wieder auf Ente.
-
Das LW kommt zu mir, Abendessen vorbereiten.
-
Guten Appetit, beo!
Das LW hat schon bei mir gegessen und lichtelt lieber ein Bisschen mit uns. -
Das LW hat gelesen, dass es eine Meisterschaft im Einparken von Autos gibt. So weit, so lustig, aber hier kommt das Schockierende: Der Deutsche Meister ist - eine Frau!
Müssen die denn jetzt wirklich alles besser können als wir?
Wo sind sie hin, die klassischen Domänen des überlegenen Männchens?
-
Armer harimau, erbeben die Mauern deiner Welt?
Das LW verrät, dass ich nicht die Einpark-Meisterin sein kann -
Das LW meint, dass Jericho nichts dagegen war.
Ich hätte übrigens auch nicht die geringste Chance auf den Titel, aber schließlich bin ich ja auch Taxifahrer und nicht -einparker.
-
Auch so laut wie in Jericho, harimau?
Das LW meint, dass das Spielen von Instrumenten während der Fahrt, auch zu Abschreckungszwecken, nicht gestattet ist. -
Kein Wunder, dass der Job so wenig Spaß macht.
-
Das LW meint, Einparken macht mein Auto von alleine.
-
Selbst ist der Mann, oder etwa nicht? Männer, die nicht mehr selber einparken?
Das LW fragt, was dann aus mir werden soll? -
Das LW findet die Einparkhilfe im neuen Auto "knorke".
-
Das LW findet vor allem, dass man sich von der Technik nicht so viel abnehmen lassen sollte, denn damit wird einem selber etwas weg genommen.
-
Sehen das LW und ich genauso, trotzdem werde ich - allein aus Altersgründen - nicht damit anfangen, meine Fahrgäste nunmehr auf dem Rücken herumzuschleppen.