Ich muss jetzt duschen einkaufen und dann arbeiten Bis demnächst

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Ich hab gleich Endjahres-, Quali- und Lohngespräch mit Cheffe. Das LW wärmt schon mal die wichtigsten Körperteile auf...
-
Das LW freut sich, dass es heute endlich mal wieder etwas von kds lesen durfte.
-
Das LW und ich haben uns heute, dass andere Fitnessstudio angeguckt. Ich glaube ich Wechsel das Studio.
-
Irgendwie höre ich das LW immer lauter rufen
-
Isch bin insgesamt zufrieden mit dem Enjahresgespräch. Es liegen ein paar Geschäftsreisen in die Ukraine im Bereich des Möglichen und das Salär wurde aufgebessert. Ich stosse mit dem LW mit einem Milchkaffe darauf an.
-
Sehr schön, Herr Ente. Ich habe hier auch noch Kaffee zum Anstoßen stehen
-
Das ist ja schön für euch.
Ich habe gestern beim Jahresendgesprächmit dem GöGa auch versucht ein anderes Auto rauszuhandeln. Ich bin (momemtan) noch gescheitert.
-
Das LW und ich widmen uns jetzt dem Adventskalender.
-
Das LW leistet mir beim Betten beziehen Gesellschaft.
-
Ich weiss das das Auto von Frau kuschel arg klein ist. Da wird es wahrlich Zeit für einen grösseren Dienstwagen.
Ich bin daran die Leute in den Niederlassungen darauf hinzuweisen, dass sie ihre monatelang ignorierten Pendenzen nun endlich anpacken und erledigen sollen.
Ich hab damit gedroht das sonst eine Frau mit zwei gefährlichen und beisswütigen Hunden vor Ort auftaucht und ihnen die Hölle heiss machen wird.
-
Ich weiß jetzt endlich, was feuchte Träume sind. Gerade lag ich gemütlich im Bett, die Augen waren schon zu, da fasste ich in eine Pfütze....das Wasserbett hat ein Leck!
Morgen kann es erst repariert werden.
-
Das LW empfiehlt Regenfisch dringend, die Heizdecke nicht zu vergessen, wenn sie heute Nacht im Garten zelten muss.
-
Armes Fischchen!!!
Das LW kommt zu mir, es gibt Plätzchen und Tee
-
Ich begebe mich wie Maria und Josef auf Bettensuche.
@ harimau: Da müssen wir erst zusammen eine Kaffeefahrt machen, um eine zu kaufen. Ein Mann in deinem Alter daf ja schon mit und ich bin deine Betreuungsperson. -
Eine Kaffeefahrt können wir gern machen, allerdings mit mir als Veranstalter. Alten Damen etwas aufzuschwatzen ist meine Spezialität.
-
Frau Clare kann ja sobald sie auftaucht ein Pflaster auf das Leck kleben und alles ist wieder in bester Ordnung.
Nachdem ich ein paar
böseenergische Aufforderungsmails geschrieben habe mache ich nun Feierabend und das letzte Wort habe ich. -
... kurz gehabt.
-
Genau, denn es kommt nur wieder zu mir
-
Das LW erklärt Herrn
das es sich bei dem Auto von dem er spricht um den Dienstwagen des GöGa handelt.
Ich hätte doch soo gerne ein nettes kleines Cabrio.Familie Regenfisch, Wasser macht euch doch nichts.
Suzann und Biene