Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12

• Cabrio? Im Winter bei dem Hudelwetter? So ganz ohne Dach ists ziemlich frisch und es regnet und schneit ja ins Auto... :rolleyes :gruebel Mir erscheint das ganz und gar unpraktisch zu sein.

Ich empfehle Herr kuschelhundchen der angetrauten Ehefrau ein Fahrrad zu kaufen! Da kommt der Freilufteffekt ganz hervorragend zum tragen. :-]

• Das LW erklärt dem Schweizer das es bei uns zumindest solche Cabrios gibt wo man im Falle von schlechtem Wetter ein Dach draufmachen kann.
    Fahr doch selbst Fahrrad :ups Ausserdem könnte ich da die Hundchen gar nicht mitnehmen

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Wie soll man denn da drauf ein Dach machen? :gruebel Dafür kann man einen Anhänger für die Einkäufe oder die Hundchen dazubestellen. :-] Das LW meint das sei das richtige Gefährt! Tuuuutt Tuuuutt!

• Sapperlot - kommst Du mit dem kleinen roten zum nächsten Eulentreffen? :wave

harimau - du schwätzt alte Damen gute Bücher auf - das habe ich schon gemerkt! Aber jetzt muss ich weiterlesen, ob der Tiger wirklich im Jungel entkommen konne! Nicht das hairmau noch erschossen wird. :yikes

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Hä? Frech? Wer? Ich? Nö! Niemals wäre ich nicht frech zu Frau kuschelhundchen!

Ist das denn so ein klassischer Lesesessel mit gerader hoher Rückenlehne und Dumboohren? Wenn ja ist das bequem?

Ich hab so einen Rattankorbgeflechtsesselsingsbumszeugs mit viiiiiielen Kissen. Da fläze und liege ich dann drinn das es jedem Rückenorthopädienchirurghalsnasennierenarzt grausen tut. Aber ich kann die Arme so schön abstützten und mir ist sauwohl dabei. :-]

Edit: :bruell Wir wollen ein Clarelesesesselfoto!

• Es ist eigentlich kein Lesesessel, schon gar nicht mir Ohren :yikes
    Ich bin eher Vertreterin des Stils eines großen, schwedischen Möbelhauses. :-]

Und der Sessel ist bequemer und größer und breiter als er aussieht! ;-)

guckst du

- Freiheit, die den Himmel streift -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clare ()

• Schöner Sessel! Nun brauchst Du noch so einen Hocker um die Beine hochzulagern.

Ich bin übrigens auch grösser und breiter als ich aussehe... :lache :gruebel

Das LW weiss das ich schon wieder ein Buch ausgelesen habe aber ich mag heute keine Meinung mehr dazu verfassen. Ist ja auch nicht unbedingt erforderlich da in zwei Tagen sowieso das Ende Welt bevorsteht! :yikes

• Den Hocker hätten wir gerne auch gleich mit gekauft, aber dafür ist einfach kein Platz, denn ich mag ihn nicht immer durch die Wohnung tragen, wenn ich auf die Terrasse will. :rolleyes

Mir ist schon wieder kalt. Willst auch Glühwein, Herr Ente?
    Das LW allerdings vermutet, dass einer Sportskanone wie sapperlot ständig warm ist.

• Ich überlege immernoch ob ich jetzt alle beim bedanken erwischt habe.
    Hier nochmal herzlichsten Dank an alle.
    Clare, Schnatter, Biene, Fischli, Suzann ich habe mich riesig gefreut. :kiss

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Ich überlege immernoch ob ich jetzt alle beim bedanken erwischt habe.
    Hier nochmal herzlichsten Dank an alle.
    Clare, Schnatter, Biene, Fischli, Suzann ich habe mich riesig gefreut. :kiss

:write was wäre weihnachten ohne lw-eulenpost :knuddel1

• Ich habe mich auch riesig über die Eulenpost gefreut. :knuddel1

Ich hatte mir mal einen Fernsehsessel gekauft zum lesen. Er ist zwar super bequem wenn ich mich da reinlümmele, aber bis ich mal das Fußteil hochbekomme :yikes Vielleicht sollte ich mit Mr. Ente zum Fitniess gehen und mir Beinmuskeln antrainieren. :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein