:knuddel1Das LW und ich hoffen, dass es vingela zu den Feiertagen wieder supergut geht!
Beo war echt schon lange nicht hier. Neuerdings meldet er sich doch selbst aus dem Urlaub via seines Spielszeugs.
:knuddel1Das LW und ich hoffen, dass es vingela zu den Feiertagen wieder supergut geht!
Beo war echt schon lange nicht hier. Neuerdings meldet er sich doch selbst aus dem Urlaub via seines Spielszeugs.
Wahrscheinlich hat er der besten Ehefrau von allen Arbeitsverbot erteilt uns sie ihm dafür Eulenverbot.
Das LW
Weihnachtsbesuch Teil 1 ist wieder aus dem Haus und es war ein sehr schöner Kaffeeklatsch.
Das ist schön Fischli, das LW und ich wünschen dir nur schönen Weihnachtsbesuch und Besuche, falls ihr raus müsst.
Gute Nacht ihr Lieben.
Ich habe heute Regenfischi gespielt - auch wenn ich nur auf 13h gekommen bin, die ich am Stück unterwegs war. Das finde ich für einen freien Tag recht lang...
Nun bin ich so fertig, dass mich das LW ins Bett tragen muss!!!
Gute Nacht an alle
Auch ich gehe jetzt ins Bett! Schlaft alle gut/ fahr vorsichtig, das LW verkrümelt sich schon mal.
Guten Morgen, das LW und ich werden jetzt Kaffee trinken und dann schmücken wir den
Endlich Feierabend. Das LW weiß, dass die Schicht anstrengend, aber finanziell erfolgreich war. Ohne Foto...
Guten Morgen! Das LW schielt gespannt mit mir auf den Eulen- Adventskalender. Noch ist das Türchen zu.
Nach einer langen Nachtschicht schiele ich auch häufig, weiss das LW. Guten Morgen, Regenfisch.
Guten Morgen :knuddel1! Das LW weiß, dass ich eben zum Kaffee einen ganzen Fußball verspeist habe.
Das LW hofft inständig, dass er aus Schokolade war, und schickt mich ins Bett.
War er! Schlaf gut :knuddel1.
Das LW holt mit mir frische Brötchen.
Guten Morgen!
Wer hilft mir den Weihnachtsbaum aufstellen?
Das LW schaut mir zu beim Plätzchenteig-Kneten. Dazu läuft das Weihnachtsoratorium. Langsam kehrt Weihnachtsstimmung ein.
Das LW begleitet mich eben noch das letzte Weihnachtsgeschenk kaufen (zum Glück wissen wir, was es sein soll und dass wir es auf jeden Fall bekommen). Danach bereiten wir schon mal Teile des Weihnachts-Menüs vor.
Weihnachtsbaum steht.
Im Radio läuft noch gar keine Weihnachtsmusik