Das LW entspannt bei mir und grübelt wo beo wohl sein mag das er tatsächlich so ruhig ist.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Hier ist auch gleich alles ruhig. Ich verkrümel mich mit dem LW ins Bett. Gute Nacht!
-
Gute Nacht, Fischi!
Das LW verrät, dass ich extra für beo meine Sig aktualisiert habe
-
Fischi, so früh? Schlaf gut.
Lesehest, ich glaube beo meinte in die andere Richtung. -
Ich nehme das Lw jetzt mal mit ins Bett und versuche noch ein wenig zu lesen.
-
Gute Nacht, schnatter
Das LW meint sich erinnern zu können, dass beo nur geschrieben hat, dass Lesehest an der Signatur arbeiten soll
Das habe ich getan
-
Guten Morgen, jetzt gibt es erstmal ne Tasse Kaffee und dann fangen das Lw und ich mit den Vorbereitungen für das Abendessen an.
Das Lw und ich wünschen allen Eulen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
-
Das tapfere, fleissige kleine Schweizerlein muss noch arbeiten.
Während hier fast alle schlafen mache ich mich in einer halben Stunde auf ins Büro. Aber nur bis Mittag dann mach ich Arbeitsschluss.
-
Guten Morgen! Hier schläft noch alles und ich genieße den Nachhall von Steffis Geschichte mit einer Tasse Kaffee.
Frohe Weihnachten, ihr Lieben! -
Das LW trinkt Kaffee mit mir.
-
LW gratuliert mir, dass ich dem frühweihnachtlichen Einkaufswahnsinn heil entronnen bin. Ab heute Abend gibt es anscheinend nix mehr zu kaufen
kuschel : unter dem Dach, natürlich in der hintersten Kiste, zusammen mit diversen anderen Dingen, die ich schon einige Zeit suche und die anscheinend der Mister sehr gut verstaut hat
-
Mir ist langweilig im Büro...
Da eröffne ich mit LW halt neue Threads...
-
Das LW schiebt Mr Ente eine Tasse Kaffee und Gebäck rüber und freut sich an seiner Langweile.
-
armer sapperlot - muss arbeiten
12 Leute Kuschel ? Soll ich Dich oder mich bemitleiden? Wir sind nur noch zu 4.
-
Das LW haut sich mit mir noch eine Stunde auf's Ohr...oder sollte ich doch eine Runde spazieren gehen?
-
Ich bin zu Hause und leg mich auch Stündchen schlafen... alte Männer brauchen das ab und zu... ausserdem werde ich wohl eine grössere Bestellung bei Amazon aufgeben müssen...
zwei von meinen drei heute eröffneten Threads werden mich viel Geld kosten...uiuiuiuiuiuii
-
Das LW freut sich, dass ich zu Weihnachten problemslos in den Tagrhythmus hineingefunden habe.
Das klappt nicht immer.
-
Das LW schaut mir zu, wie ich die Weihnachstorte zusammenpuzzle und dann putzen wir uns für die Kirche heraus.
@ harimau: So ein Pech! -
Das LW trinkt mit mir den Weihnachtslikör den wir von der Nachbarin geschenkt bekommen aben! Hicks!!!
-
Okay, in Töitschland wird es nicht anders sein aber hier ist strahlender Sonnenschein und stahlblauer Himmel :strahl... das ist für den Winter ja nicht ungewöhnlich aber mindestens 10 Grad Plus sind es hingegen schon...
Das LW meint ich soll mein Käffchen und das Buch lesen draussen geniessen...