Hier muss das LW auch gerade überlegen.....schnell nochmal durch die Wohnung saugen, schlafen oder lesen
Das Essen ist komplett vorbereitet, alle Geschenke sind verpackt....toll, wenn man einen freien Tag vor Heilig Abend hat
Hier muss das LW auch gerade überlegen.....schnell nochmal durch die Wohnung saugen, schlafen oder lesen
Das Essen ist komplett vorbereitet, alle Geschenke sind verpackt....toll, wenn man einen freien Tag vor Heilig Abend hat
Ich versuche mal, das LW zum Weihnachtsessen bei meiner Mutter mitzunehmen. Falls es nicht gelingt, wird es sicher woanders bestens verköstigt.
Mich schickt das LW vorher noch unter die Dusche - Lesehest herausputzen.
Nach einem netten OsterWeihnachtsspaziergang wünscht das LW allen ein schönes Fest!
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!
Das LW hat mich gerade noch ins Bett gekugelt bekommen....morgen hat das arme LW bestimmt Muskelkater
Das LW liest sich müde bei mir. Ich hoffe, die LW- Eulen hatten ein schönes Fest.
Nach einem langen Spaziergang nach der Christmette genieße ich mit dem LW die nächtliche Stille auf dem Balkon. Stille Nacht....
Das LW meint, dass wir einen sehr schönen Abend hatten.
Wir auch.
Das LW erzählt dem Tiger, dass ich erst neulich einen interessanten Bericht über Vicki Baum gesehen habe.
Davon musst du mir in Ruhe erzählen, meint das LW.
Mach ich. Gute Nacht! Das LW kann ruhig moch etwas bei dir bleiben.
Das halte ich für eine gute Idee und nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht euch allen.
Mal kurz auf, schauen wo das LW ist, harimau zuwinken und dann weiterschlafen....
Guten Morgen, das LW und ich genießen jetzt eine Tasse Kaffee und dann werden wir uns gemütlich aufs Sofa legen und einfach nix tun.
Guten Morgen! Auch ich verziehe mich mit einem Kaffee wieder in Bett und ermittle endlich den Mörder.
Hier wird Kaffee getrunken! Habt ihr euch alle ordentlich beschenken lassen?
Im Bett wird der Mörder ermittelt? Ich finde ein komischer Ort um einen Mord zu klären...
Das LW leistet mir Gesellschaft beim Frühstück.
Mörderin ermittelt und schon hat sie sich umgebracht. Immer wieder überraschend, die gute Agatha, meint das LW.
@ harimau: Ich gebe dem Hobbit jetzt erst noch einmal eine Chance.