Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12

• Es ist ja kein Anwalt in Sicht, der gegen die Ausbeutung des LW kämpft. :lache Also kommt es zu mir und hilft bei der Zubereitung der Créme Brulée.
    Edit meint, es sei Zeit für das Zubereiten der Vorspeise.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

• Die Arbeit in Form einer Buchvorstellung ist getan da kann ich mich nun ohne schlechtes Gewissen dem Müssiggang widmen. Das LW meint Müssiggang ist aller Freuden Anfang oder so ähnlich...

• Das LW erzählt mir zur morgendlichen Erheiterung die unendliche Geschichte von Regenfisch und dem Hobbit. :lache Mal sehen, ob sie so ausgeht wie immer...

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ich wünsche meinen lieben LW Eulen und Eulerichen frohe, gesegnete Weihnachten! :knuddel1

Ich nehme das LW dann mit zu den Schwiegereltern und dem Beisammensein mit der grooooßen Familie. :wow

harimau
    Siehst du mal, ich bedauere die Verkäuferinnen... Die Taxifahrer bedauere ich auch! Die Krankenschwestern nicht, die sind selber schuld :rofl

• Das LW freut sich, dass selbst die Droschkenkutscher und kranken Schwestern unter den LW-Eulen heute frei haben und verbringt mit mir einen ruhigen Nachmittag. :-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Nach der Maronencremesuppe mit Jakobsmuscheln bruzzelt das Rinderfilet im Ofen und die Glühweinsoße auf dem Herd.
    @ harimau: Ich bin sooooooo tapfer und habe schon 15 Seiten weiter geschafft und einen halben Fluss durchquert! :grin

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• In Hambuirch ist es wahrlich platt... soooo richtig flach ohne jegwelche Erhebung! Da ist eben wie es ebener nicht sein kann. Nicht Mal richtige Hochhäuser habe die... und das das eine das sie angefangen haben, haben sie beim bauen gleich wieder verhüllt und das Bauen eingestellt... :pille :schnellweg

Ich lese gleich die letzten Zeilen von Huckleberry Finn... dieses Buch ist sooooooo anders als Tom Sawyer... Das LW überlegt ob zwei Rezis an einem Tag wohl zu viel des Guten sind? :gruebel

Krankenhäuser sollten an Sonn- und Feiertagen generell geschlossen werden... gebt den Schlüssel zu dem Medikamenten- und Drogenschränkchen einfach den Kranken und es es gilt Selbstbedienung..... :rofl dann geht die Post ab! :fete

• Hier geht gerade die Sonne unter. Dessert gibt es bei uns erst um 18 Uhr oder so, alle sind pappsatt.
    Das LW meldet: Riesenspinnen besiegt, aber von Waldelben gefangen.

• Riesenspinnen? Waldelben? :yikes Wusste ich doch, dass diese seltsame Lektüre nicht spurlos an dir vorbeigehen würde. Das LW macht sich Sorgen... :lache

Andreas Altmann

• Huck Finn ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders als Tom Sawyer... Dem LW sind die a ausgegangen und es geht schnell welche neu drucken...

• Wussten wir das nicht schon als Achtjährige? Das LW vermutet, dass es damals in der Schweiz noch kein Fernsehen gab. :alter

Andreas Altmann