Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12

  • Das LW und ich wünschen allen das sie schöne Weihnachten hatten. Bei uns war gestern doch Stress angesagt. Allerdings gestehe ich das ich noch Zeit für einen kleinen Mittagschlaf hatte und dann war es doch sehr nett und gemütlich.
    @ vingela :kiss

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Nö, ich wusste das nicht... nicht mal das es eigentlich zwei Bücher sind und das sie so unterschiedlich sind. Aber nun weiss auch ich es... Das LW meint man lernt niemals aus.


    Ich wünsche Frau kuschel, das nun auch bei ihr etwas Müssiggang Einzug hält... manchmal ist dieser nicht ganz verkehrt. :-)

  • Eine besinnliche Weihnachtsgeschichte die uns zum stillen nachdenken bewegen sollte vom handzahmen Herr sapperlot... für das 26. Törchen sozusagen. :-]


    Es war vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß.


    Vier seiner Elfen feierten krank und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.


    Dann erzählte ihm seine Frau dass ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte. Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt.


    Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welche Katastrophe!


    Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit!


    So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen dass die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke, die sich über den ganzen Küchenboden verteilten.


    Jetzt gab`s natürlich Ärger mit seiner Frau.


    Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.


    Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstecken?"


    Und so hat die Tradition mit dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen....


    Muahahahaha.... :rofl :lache :lacht

  • Oh ja, ein Tässchen Glühwein - mhhhh soo lecker, Danke Fischilein!!


    Das LW darf bei mir noch etwas lesen.

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Was gibt es in der Schweiz zu rauchen, was es hier nicht gibt? Das LW meint, Mr Ente sollte beim SWB mitmachen. Er müsste nur noch eine Szene, in der eine Elfe geschwängert wird, hinzufügen und eine in den Rollstuhl setzen, schon hätte er prima Chancen.

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Das LW weiss das nicht ich diese Geschichte geschrieben habe. Sie ist schon uralt und ich hab sie aus einem anderen Forum mal eben hier reinkopiert. Das Einzige was ich gemacht habe ist ctrl c und ctrl v gedrückt...

  • Ist das das 11. Gebot, kuschel? Du sollst keine anderen Foren neben der Eule haben! :rofl
    [SIZE=7]Edit klaut Buchstaben[/SIZE]

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

  • Das LW überlegt was denn in Herr Voltaire gefahren ist. :gruebel Keine Geschenke gekriegt? Ein vegetarisches Nachtessen? ist das Bier ausgegangen? Musste er nach Hause laufen?


    Ich bin übrigens polygam und fröhne der Vielforerei. Frau kuschel --> :keks